Funktionierenden Filexplorer für Nokia 6110 Navigation gesucht und Firmware frage

• suche einen funktionierenden fileexplorer für das Nokia 6110 Navigation
    hat jemand tips??
    funzt irgendeiner von den bekannten fexplorern da draussen oder ähnliche dateimanager?
    Gibts schon ein firmwareupdate??
    danke und gruss

lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

• Die aktuellste Firmware Version kannst du auf der Nokia Homepage rausfinden. Meines ist mit der Ver. 3.51 auf dem aktuellen Stand.

Ich habe noch nicht viele Explorer ausprobiert, aber der Y-Browser funktioniert bei mir ohne Probleme und ist Freeware.

• Das 6110 Navi ist ein ganz normales Symbian S60 3rd Gerät, daher laufen auch alle dafür geschriebenen Programme darauf. Musst also nicht nach einem speziellen Dateiexplorer suchen. Nach einem Update kannst du auch direkt am Gerät im Gerätemanager schauen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Habe gerade in dem anderen Thread gelesen, dass man damit den Datums/Uhrzeit Bildschirmschoner dauerhaft an lassen kann. Hast du Erfahrung damit? Geht das sehr auf den Akku?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!