Genion Card S (auch Duo) wer hat Angebote?

• Hallo,

vorweg erstmal eine Frage: Habe im Mai diesen Jahres schon einen Genion Card S Duo abgeschloßen, ist es mir nun möglich daneben noch einen Genion Card S Vertrag abzuschließen? Bei wieviel Verträgen ist das Limit der Person erreicht?

Und um jetzt zum Thema zu kommen:

Wer macht mir ein gutes Angebot mit günstigen Handys?
    Suche jetzt nach keinem bestimmten Modell, würde spontan entscheiden.

Schonmal vielen Dank und Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: Genion Card S (auch Duo) wer hat Angebote?

Hm, also ich hatte mal 16 o2 Verträge, später wieder einige gekündigt, momentan sinds 10 (davon 8x Card S, alle mit Mobilblitz Angeboten!)
    Sollte also noch Luft nach oben sein bei Dir :)

Ansonsten häng ich mich mal hier dran, bin auch noch auf der Suche nach Card S Angeboten, vor allem das K550i in white hätt ich gern und evtl. ne Playstation 3 (nicht zum spielen sondern als BluRay Player für meinen Beamer...)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich habe im April und Mai einige Card S auf Familienanghörigen schalten lassen, so um die 2-3 Stk. pro Person. Alles klappte reibungslos. Als Händler - speziell für diese Angelegenheit - kann ich eIgor.de wärmstens empfehlen (ebay-Name rundtmedia). Er ist auch hier vertreten, aber nicht sehr aktiv.
    Und - ich kriege keine Provision für diese Empfehlung, nein.
    Bin einfach ein zufriedener Kunde.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich habe im April und Mai einige Card S auf Familienanghörigen schalten lassen, so um die 2-3 Stk. pro Person. Alles klappte reibungslos. Als Händler - speziell für diese Angelegenheit - kann ich eIgor.de wärmstens empfehlen (ebay-Name rundtmedia).

eIgor.de ist im Aufbau und rundtmedia bietet bei ebay (zumindest derzeit) nichts an. Sonst jemand ne Idee, wie ich mich Genion Card S an günstiges N95 oder U700 kommen kann?

lg Hry

• n95 oder u700 mit card s ja, aber günstig, das kannste dir definitiv abschminken auch bei nem duo angebot wird das noch richtig ins geld gehen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!