Genion Card S (auch Duo) wer hat Angebote?

• also hier mal ein angebot vom hören sagen

nen bekannter hat letzte woche bei einem mediamarkt angebot zuegschlagen

w810i für 113 (88+anschlusspreis)
    NOKIA 7373 für 113 (88+anschlusspreis)

sind wohl auslaufende angebote, w810i noch teilweise zu finden, jedoch nokia gar nicht mehr da

weiss aber nicht ob in allen mediamärkten diese angebote gibt

grüsse

• Möchte mich an diesem mehr oder weniger Such-Thread beteiligen und suche nach Card-S-Schnäppchen mit attraktiven Zugaben, z.B. PS2, Nintendo DS, und dergl. Vielleicht weiß ja jemand über aktuelle Angebote Bescheid. In der Bucht habe ich bisher die PS2 mit einem Duo-Vertrag für 83 Euro gesehen.

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von Hry
    eIgor.de ist im Aufbau und rundtmedia bietet bei ebay (zumindest derzeit) nichts an. Sonst jemand ne Idee, wie ich mich Genion Card S an günstiges N95 oder U700 kommen kann?

Ich weiß, es ist ein Kraftakt, aber... vielleicht eine Mail kurz schreiben oder eine PN (hier auf TT)?

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich weiß, es ist ein Kraftakt, aber... vielleicht eine Mail kurz schreiben oder eine PN (hier auf TT)?

Wohin und wofür? :confused:
    Hast du ein superduper-Angebot mit einer oder mehrerer Card-S anzubieten?

• Hallo.

Ich such ein EF 81.

Gibt´s zwar bei e*** mit DUO (und Moto F3) für 0 EUR. Aber dann muss ich das F3 erst wieder verkaufen...

Kann mir jemand so ein Angebot machen mit TT-Bonus?? ;)

• 4 Postings und redet vom TT-Bonus - Geil :top:

Ich hätte grundsätzlich auch interesse an guten Angeboten wie das Tom Tom, oder ne PSP (nicht in Pink) oder ner schönen DigiCam... Vielleicht noch nen Ersatz iPod oder sowas...
    Können ja auch ruhig doppel oder trippel Karten sein - so lange das in Summe ein Schnäppchen ist :D

RIP Signatur...

• Also ich hab mir zwar bereits 4 Genion Card S bestellt und die werden dann nächste Woche oder so aktiviert, aber wenn man wirklich 10 Stück oder mehr auf seinen Namen haben kann, hätte ich auch noch Interesse.
    Bei Tom Tom, PSP, iPod oder so wäre ich zwar auch dabei, aber Handys wären auch nicht schlecht. Vor allem ein W950i, das es momentan ja auch mit anderen Verträgen sehr günstig gibt, wäre interessant.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also ich hab mir zwar bereits 4 Genion Card S bestellt und die werden dann nächste Woche oder so aktiviert, aber wenn man wirklich 10 Stück oder mehr auf seinen Namen haben kann, hätte ich auch noch Interesse.
    Bei Tom Tom, PSP, iPod oder so wäre ich zwar auch dabei, aber Handys wären auch nicht schlecht. Vor allem ein W950i, das es momentan ja auch mit anderen Verträgen sehr günstig gibt, wäre interessant.

Hängt auch davon ab, was Du sonst noch an o2 Verträgen als auch wie gut Deine Bonität ist. Ein Freund von mir hat 2 o2 card s, und keine weiteren mehr freigeschaltet bekommen. Liegt vielleicht daran, dass er 4x Genion Card online hat und natürlich seine Boität, wie immder der aussehen mag.

• Ich habe überhaupt keine Verträge sonst. Die Genion Card S sind meine einzigen, die ich dann auch nicht lange haben werde. Bin bei Verträgen sonst eher skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!