Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Sehe ich das richtig das man bei der Ebay Artikelnummer: 290153801359
    nur 15 eur Praktisch für das DSL 4000 mit Flat zahlen muss?

hatten wir schon 100mal. Ja. Gilt aber nur für die ersten 12 Monate. Such mal nach o2 DSL und Auszahlung. Beeilung ist aber angesagt. Ab Ende August ergöht sich die MVLZ!

• Bin auch von 6000 auf 16000 umgestellt worden, allerdings bringt mir das bei speedmeter keinen weiteren Vorteil. Mal schauen ob tele2 sich dazu noch mal meldet.D
    Derzeit gehts mit ca. 4000 down und 800 up. Immerhin. Aber wenn ich 16.000 zahle, will ich die auch haben :)

Vengo
    Danke für die Info!

• Ich suche im Moment auch nach einem Komplettanschluss, da ich in eine neue Wohnung ziehe. Das Tele2 Angebot klingt sehr verlockend, allerdings frage ich mich, wo der Unterschied beim "DSL TurboPlus-Paket", also schon mit 16MBit, und dem "Tele2 Komplett 16000" liegt. Vielleicht kann mir das jemand erklären, finde da keine Unterschiede.
    Nun die nächste Frage: Möchte mit einem Computer ständig ins Internet verbunden sein und bei Bedarf mit Laptop über W-Lan reingehen. Wie könnte ich das bewerkstelligen bei den mitgelieferten Sachen von Tele2?
    Schonmal vielen Dank im Voraus!
    Edit: Kann ab dem 15.9. in die Wohnung, wann sollte ich bestellen, um spätestens ab dem 1.10. Internet zu haben? Dauert die Bereitstellung tatsächlich vier Wochen?

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    allerdings frage ich mich, wo der Unterschied beim "DSL TurboPlus-Paket", also schon mit 16MBit, und dem "Tele2 Komplett 16000" liegt. Vielleicht kann mir das jemand erklären, finde da keine Unterschiede.

Hast wohl nicht in den Kleingedruckten gelesen, oder? Da würdest Du erkennen, dass ein Telekom-Anschluss Voraussetzung dafür ist. Folglich kommen monatl. mindestens 16,37 Euro dazu und nach 6 Monaten steigt der "DSL TurboPlus-Paket"-Preis von 18,95 auf 28,90. Außerdem hast Du bei diesem Paket 24 Monate Laufzeit.

• Ach, das habe ich übersehen, danke.
    Vielleicht kann mir jemand noch meine restlichen Fragen beantworten? Und wie ist nun die Gesprächsqualität bei Tele2?

• Eine Frage an die o2-DSL-User:

wann habt ihr das erste Mal von o2 gehört nach dem Absenden des Vertrages? Konntet ihr gleich über die Hotline fragen, ob da was eingetragen ist? Habe kurz vor knapp einen 12-Monatsvertrag abgeschlossen und würd nun gern wissen, ob es geklappt hat... Ach ja die Zeit bis zur Anschaltung, wie lange hat es ca. gedauert?

Danke und Gruß!

• Reiner DSL Anschluss

Hab schon überall gesucht aber keinen reinen DSL anschluss gefunden, o2 wäre ne lösung gewesen aber da hab ich gehört das der ziemlich oft ausfälle haben soll. Irgendjemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Ach, das habe ich übersehen, danke.
    Vielleicht kann mir jemand noch meine restlichen Fragen beantworten? Und wie ist nun die Gesprächsqualität bei Tele2?

Die Gesprächsqualität kann ich nur als ausgezeichnet bezeichnen. Im OK-Forum wurde die Qualität von Usern mit Vergleichsmöglichkeiten gegenüber Alice etc. ebenfalls gelobt.

Ich bin mit Tele2 insgesamt zufrieden, ein Manko ist für mich noch das bestehende CLIP-Problem. Die abgehende Rufnummernanzeige ist zur Zeit aus technischen Gründen anscheinend nicht möglich, soll aber nach entsprechenden Umstellungsarbeiten bzw. Updates in ca. einem Monat funktionieren.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• S: 1&1 Surf&Phone 16 MBit mit Prämie / Auszahlung

Hallo,
    wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich ein Angebot bzw. eine Empfehlung für den Abschluß einen 1&1 Surf&Phone 16000er Vertrages (kein "Komplett"-Vertrag, nur "Aufbuchen" bei bestehendem Telekom-Festnetzanschluß im Raum Berlin).
    Kann mir jemand einen seriösen Händler / Vermittler empfehlen, der eine akzeptable Vermittlungsprämie spendiert?
    Bin von dem o2-Angebot nicht vollständig überzeugt (Router kann kein WDS; nur zwei Telefonate parallel möglich; zum Teil Kritik an der Sprachqualität etc.), so daß ich "auf Nummer Sicher" gehen wollte. Hoffe, daß ich da bei 1&1 richtig bin. Wollte gerne die "Handy-Flat" dazunehmen.
    Vielen Dank schon einmal für Eure Empfehlungen und Tips!
    Beste Grüße,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!