Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• Hi,

das Angebot klingt sehr gut!
    Das wäre dann

-Call& Surf Comfort Plus
    = Umstellung Analog auf ISDN + Schaltung von DSL 16000
    -Sinus W500V = 0,-
    -Grundgebühr = 53,95?
    -Anschlussgebühr = 0,- ?
    -Einmalige Gutschrift = 20,- (Online-bestellung bei Telekom??)

Seh ich das so richtig?

Kann man vorab testen, ob DLS 16000 geht? DSL ist dort definitiv verfügbar, aber auch mit 16000? oder geht das Grundsätzlich? (Bin da leider völliger Laie)

Bis wann gilt das Angebot ?

Gruß

Markus

• Umstellung analog auf ISDN kostet immer 59,95 - berechnet T-Home
    Einmalige Gutschrift gibt es bei uns nicht, ist bereits mit der Hardware verrechnet :)
    W500V 0.-€, falls Du noch kein DSL hast. Ansonsten 29.-€ inkl. Versand.

Ansonsten korrekt.

Kann man testen. Rufnummer an mich oder auf der T-Home Homepage prüfen lassen.
    Unser Angebot gilt erstmal bis 30.08. :top:

• Freenet

Hallo!
    Was mich wundert, ist, dass hier noch keiner was zu dem aktuellen Freenetangebot gesagt hat. Ist meiner Meinung nach ein echter Knüller:
    Handy-Karte mit Festnetzflat
    "echten" Telefonanschluß
    2000er DSL
    1GB Volumen
    kein Telekomanschluß notwendig

(siehe dsl.freenet.de).

Finde, dass man damit alles hat was man als Grundvoraussetzung braucht. Oder gibt es -ohne Telekomanschluß- ein vergleichbar besseres Angebot?

• Das mit dem echten Telefonanschluss halte ich für ein Gerücht.

Wenn man den echten Anschluss haben möchte, sollte man auf Versatel ein Auge werfen: 30 EUR inkl. 2000er DSL und Doppelflat. 5 EUR mehr für die Mobil->FN Flat. Hat zwar eine längere MVL, aber bietet ja auch einiges.

(Neidisch bin ich auf die Leute, die Alice als nativen Anschluss nutzen können, das ist vielleicht nicht mehr in jeder Kombination die Preisspitze, aber das macht die kurze MVL wieder wett)

• Re: Freenet