Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• Hallo,

eine Freundin, zieht in Kürze um und braucht einen einen Telefonanschluss mit Internet.

Da ich mich aktuell damit nicht beschäftigt habe: Welches ist den gerade das beste Angebot?

Was gibt es denn da gerade so an Angeboten mit Auszahlung, Prämie oder ähnlichem?

Danke und schönes (Sommer-)Wochenende!

P.S.: Ach so, kann auch regional sein (Hannover) also htp oder so.

• evtl. warten bis zum 17. Juli, da kommt die Billigmarke von T
    http://www.congstar.de

bzw. schau dir doch mal die sonst üblichen an.

bedenke:
    1.) was du bezahlst, bekommst du auch - d.h. wenn die Bekannte nicht viel mit PC usw. zu tun hat, lieber einen Anbieter nehmen mit Service und ein paar €´s mehr bezahlen.
    2.) Vertragslaufzeiten !

• hat zufällig jemand aktuell Erfahrung mit Tele2? Das Angebot hört sich ja wirklich gut an..

edit: Bei Interesse an Tele2: Im Vertragsanfragen Forum wird darauf hingewiesen , dass es über Zanox 50 Euro beim Buchen zu ergattern gibt.

• leider kann man bei tele2 wohl nur einen Anschluss beantragen wenn man bei der Telekom ist. Für mich haben sie keine Möglichkeit von Hansenet zu Tele2 zu wechseln.

Echt toll...

• ich schwanke auch wegen congstar und tele2 :)
    brauche ab 1.august einen guten tarif.

wobei das neue t-com mir auch gefällt. deutschlandweite hot-spots zb für lau :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    leider kann man bei tele2 wohl nur einen Anschluss beantragen wenn man bei der Telekom ist. Für mich haben sie keine Möglichkeit von Hansenet zu Tele2 zu wechseln.

Echt toll...

NEIN das ist falsch man brauch keinen Telekom Anschluß für Tele2
    für dieses Angebot !

• sorry,ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt... Ich meinte, dass man erst einen Telekom Anschluss braucht, der dann komplett auf Tele2 umgestellt wird. Wenn man gar keinen Anschluß hat oder bei einem anderen Anbieter ist (Hansenet, Arcor, Tele2...) ist es nicht möglich Tele2 Komplett zu bestellen.

Und das finde ich ganz shön schwach...

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    sorry,ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt... Ich meinte, dass man erst einen Telekom Anschluss braucht, der dann komplett auf Tele2 umgestellt wird. Wenn man gar keinen Anschluß hat oder bei einem anderen Anbieter ist (Hansenet, Arcor, Tele2...) ist es nicht möglich Tele2 Komplett zu bestellen.

Und das finde ich ganz shön schwach...

Wird doch über QSC realisiert dürfte kein Problem sein. Warum sollte man vorher Telekom brauchen ...Wenn ich Vodefone DSL bestelle brauch ich auch kein Telekomanschluß vorher ...

Habe gerade auch ausgeteste beim Bestellvorgang kannst du wählen Tele2 Komplett Neuanschluß ...

tYp.

• gut, dann werde ich das auch mal testen. An der Hotline bekam ich leider die oben wiedergegeben Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!