Würde ich mal sagen einfach mal Glück im Leben gehabt. Der Kontostand von service.simplytel.de ist immer vom Vortag.
ja! mobil senkt die Preise!
-
-
-
Da muß sich das System beim Aktionsbonus vertan haben, denn bei Simply-Tel findet sich nun dies:
"Historie
30.10.2007 14:39:06 Aufbuchung Initialaufladung EUR 5.00
30.10.2007 14:48:43 Aufbuchung XtraCash&Go-Aufladung EUR 15.00"Die zweite Aufladung habe ich nicht vorgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die zweite Aufladung habe ich nicht vorgenommen.Vielleicht hat jemand deine Rufnummer an einem xtra-Cash-Terminal aus Irrtum oder gar Absicht, dir eine Freude zu machen, eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Vielleicht hat jemand deine Rufnummer an einem xtra-Cash-Terminal aus Irrtum oder gar Absicht, dir eine Freude zu machen, eingegeben?Absolut unwahrscheinlich, da dieses Guthaben sofort nach der gestrigen Freischaltung verfügbar war. Abgesehen davon kannte niemand diese komische Nummer.
Nein, bis Heute läuft ja die Aktion mit 10 € Startguthaben. Wahrscheinlich war im System der falsche Code hinterlegt und ich bekam statt 5 € extra eben die 15 €.
-
---
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nein, bis Heute läuft ja die Aktion mit 10 € Startguthaben. Wahrscheinlich war im System der falsche Code hinterlegt und ich bekam statt 5 € extra eben die 15 €.Nein, das ist schon so korrekt. Allerdings fehlt bei Dir noch die Abbuchung von 10,00 Euro. Wird vermerkt mit dem Kommentar "Abbuchung von IN-Konto". Vielleicht kommt das noch bei Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nein, das ist schon so korrekt. Allerdings fehlt bei Dir noch die Abbuchung von 10,00 Euro. Wird vermerkt mit dem Kommentar "Abbuchung von IN-Konto". Vielleicht kommt das noch bei Dir.Jetzt kam sie doch, die Abbuchung:
"31.10.2007 11:32:30 Aufbuchung Abbuchung von IN-Konto EUR -10.00"
Etwas irreführend, das Ganze. Ich hätte doch rechtzeitig die Flat buchen sollen ...
-
Dann wärste mit größter Wahrscheinlichkeit im Minus gewesen.
-
Ab Montag bietet die Rewe Group in ihren Märkten (Rewe, Toom, Penny, Toom-Baumarkt und Promarkt) für die Mobilfunktarife "Ja Mobil" und "Penny Mobil" eine Prepaid-Flatrate-Option an. Zum Preis von 14,99 Euro kann der Verbraucher damit ohne weitere Kosten sowohl ins deutsche Festnetz als auch innerhalb des jeweiligen Tarifs telefonieren. Für die Abfrage der Mailbox und den Versand einer SMS innerhalb der Tarifgemeinschaft fallen keine Kosten an. Telefonate in andere Mobilfunknetze berechnet Rewe mit 14 Cent pro Minute bei einer 60/1-Taktung.
-
Welche Vorwahl haben die ja Karten eigentlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!