ja! mobil senkt die Preise!

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Habe mir heute eine Karte geholt. Super Empfang, laut meinem Handy bin ich im EDGE-Netz, zumindest habe ich die Anzeige im Display. Bei blau hatte ich immer ein G für GPRS. Was von den beiden jetzt besser ist weiß ich allerdings nicht. :rolleyes:

Die Nummer ist natürlich absolut daneben, zwar 0160, aber was danach kommt geht garnicht.

es gibt kein edge-netz. dass deine gsm -basisstation nicht nur gprs sondern edge ermöglicht hilft dir nichts: aktuell geht bei ja keine datenverbindung.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und 72,1% aller Statistiken sind gefaelscht.
    Dann schlag mal "MNP" nach und verstehe, dass Vorwahl != Netz ist ;)

das weiß ich ja, und es sollte auch nur als Beeispiel dienen, dass die Rufnummer bzw. die Vorwahl total unwichtig ist... und im Gegensatz zur wohl noch landläufigen Meinung eben nicht daraif schließen lässt, dass jemand "in einem vermeintlich guten Netz" telefoniert.

Zitat

Dass bestimmte Vorwahlen (0171 & 0172) in bestimmten Kreisen durchaus ein hoeheres Ansehen geniessen, mag dir zwar unverstaendlich erscheinen, aendert aber nichts an der Tatsache.

Naja... hoffentlich komme ich mit diesen "bestimmten" Kreisen nie in Kontakt. Wer glaubt, dass eine Vorwahl über die Person/das Geschäft/Sonstwas irgendetwas aussagt, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    hoffentlich komme ich mit diesen "bestimmten" Kreisen nie in Kontakt. Wer glaubt, dass eine Vorwahl über die Person/das Geschäft/Sonstwas irgendetwas aussagt, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Geht doch nix ueber ne gehoerige Portion Vorurteile. Ach, die hast du grade ja verurteilt. Sowas... :p

• Wieder was neues bei ja! mobil:
    Seit einigen Tagen wird das Guthaben nicht mehr abgezogen bei der Flatrate! Einfach nur... :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!