ja! mobil senkt die Preise!

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Geil, die Flatrate kann man jetzt per Hotline oder unter http://www.jamobil.de buchen!

Gruss, Keule

"Jetzt" geht es mit Sicherheit nicht über die Hotline. Erst ab 7 Uhr. :D

IMHO ist die Flatrate ein schlechter Scherz, weil ...

Zitat

Unter die Option fallende Gespräche und SMS werden im Prepaid-Kontosystem berechnet und umgehend wieder gutgeschrieben. Bei geringem Kontostand kann dies zu einem vorzeitigen Gesprächsende führen.

:eek:

Bei Weekend und Nonstop klappt es schließlich auch in Echtzeit. Ob das böse Absicht von Victor Schrott ist? :rolleyes:

Interessant ist aber:

Zitat

Die Berechnung der Flatrate-Option erfolgt nach Ablauf der 30 Tage.

Und was passiert, wenn man dann keine 14,99 € mehr auf der Karte hat? :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Auch bei Penny Mobil gibt's ab heute die Flatrate.

EDIT: Auf dieser Seite steht übrigens, dass die 14,99 ? (natürlich) im Voraus abgebucht werden.

betrübliches textverständnis bei der heutigen jugend! ;)

• Bei mir würden noch keine 14,99 Euro abgebucht! Im Login steht aber noch: Ihr Antrag auf eine JA! Mobil Flatrate befindet sich in Bearbeitung.
    Sobald der Flatrate-Tarif aktivert ist wird Ihnen das hier auf dieser Seite angezeigt. Die prüfung Ihres Antrags bzw die Aktivierung des Ihres Flatrate-Tarifs nimmt in der Regel 2-3 Stunden in Anspruch.

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Das mit den 8 Cent ist zur Zeit ein Gerücht! Könnte aber stimmen!

Woher kommst das Gerücht? Aus den Medien? Oder streust Du hier einfach mal das Gerücht mit der Hoffnung das einer von uns schreibst: "ja das könnte stimmen". ??????

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Woher kommst das Gerücht? Aus den Medien? Oder streust Du hier einfach mal das Gerücht mit der Hoffnung das einer von uns schreibst: "ja das könnte stimmen". ??????

Gruß

SR

das würde mich auch interessieren

eine vernünftige quellenangabe wäre gut

• Heute spasseshalber eine ja!mobil für 9,95 € bei REWE gekauft.
    Startguthaben ist 20 €! (per *100# und 9577, Aufdruck war 5 €)

:confused: :D

Einzelfall oder normal?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• @ Snoopyracer

von der Hotline! Die wollen was am Tarif basteln. Was genau, wollte mir die Frau nicht sagen! Und wie gesagt, ja! mobil war immer 1 Cent billiger wie Simyo/Blau und Co! Und meine vermutung ist 8 Cent die Minute mit 60/60 Taktung! ;)

@ saintsimon

Bis zum 31.10.07 gibt es ein Bonus Guthaben bei ja! mobil. Was sagt die Servicewelt für Kunden https://service.simplytel.de ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Mir wäre es neu, dass das Starter-Set mit 20 EUR Startguthaben gibt. Ich wusste nur davon, dass die bis zu einem bestimmten Termin das Guthaben auf 10 EUR erhöht haben.

• Keule
    service.simplytel.de sagt bei mir noch 0,00 €. Aber der Kontoserver ist ja die Referenz. Das erste ausgehende Kurz-Gespräch hat das Guthaben auf 19,86 € gesenkt, es ist also echt.

em-c84
    Ich hatte auch 10€ Startguhaben erwartet, aber offensichtlich das Doppelte bekommen. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!