ja! mobil senkt die Preise!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    [QUOTE] Original geschrieben von AH.
    hört sich gut an und ist mit den 14 cent in alle netzte auf jedenfall eine gute alternative zu aldi,simyo und co im e-netz

Eben nicht. Schon allein wegen der Preise für Datennnutzung.

Es ging ihm doch um eine Alternative zum e-netz, da ist er bei JaMobil doch gut aufgehoben.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Es ging ihm doch um eine Alternative zum e-netz, da ist er bei JaMobil doch gut aufgehoben.

finde ich nicht!

wenn man nicht mal MMS versenden kann, geschweige denn Servicenummern anrufen, wie z.b. die Telefonauskunft, dann finde ich das keine Alternative!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    finde ich nicht!

wenn man nicht mal MMS versenden kann, geschweige denn Servicenummern anrufen, wie z.b. die Telefonauskunft, dann finde ich das keine Alternative!

Es ging jetzt aber gar nicht um dich ;) und da das Nutzungsverhalten individuell verschieden ist, gibts eben user für die passt die JaMobil.

• Die Marke

Mal eine (vielleicht) provokante Frage in die Runde: ist jetzt wirklich die Marke völlig egal? ja!mobil ist doch ein fürchterlicher Name - steht der im Display? Uahh... da fällt mir immer Klopapier, im Idealfall vielleicht noch Milch ein ...
    Das Handy würde ich dann zumindest nicht auf den Tisch legen - mag aber auch an meiner Vorliebe für coole Marken liegen.

mobi

D2classic, simyo, callmobile, solomo, Nokia E60 (future E90).

• ...... mobilook

...........genau, der „fürchterliche“ Name steht im Display.
    Würde an deiner Stelle keine JA!Mobil nehmen zecks „Klopapier u.s.w.“
    Deine Probleme möchte ich haben!!!
    Was verstehst du unter „coole Marken“ ???

malilink

• sicherlich nicht solomo oder gar callmobile. für ihn vermutlich glücklicherweise sind die easymobile/callmobile-sim serienmäßig defekt und zeigen auf vielen handys keinerlei betreibernamen.

• Laut teltarif.de kann man Montag die Flatrate für 14,99 Euro buchen! Jetzt soll sogar der Minutenpreis in alle Netze gesenkt werden! Alles auf 8 Cent + SMS! Kann das einer bestätigen ??? ja! mobil war immer 1 Cent billiger wie Simyo/Blau und Co! Am gerücht könnte was drann sein... :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!