ja! mobil senkt die Preise!

• Neue Roaming-Preise ab 1.August:

Verbindungspreise Ausland
    Gültig für alle Neukunden ab dem 1. August 2007. Bestandskunden erhalten bereits im Laufe des Juli
    2007 eine SMS-Nachricht und können sich dann diesen Roaming-Tarif über die Servicewelt sofort freischalten
    lassen! ;)

Mehr Infos unter: http://www.jamobil.de (unter Tarifübersicht)

Und das ganze ist im 60/1 Sekunden-Takt! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• ja mobil senkt in diesem fall NICHT de preise! Das hat einfach nur damit zutun dass T-Mobile alle seine alten Xtra Roaming Kunden auf die neue T-Mobile Weltweit Option umstellt, dass alle Kunden von der EU Regulierung gebrauch machen können. Indirekt sind dadurch auch ja mobil Karten davon betroffen, das läuft ja über T-Mobile Prepaid. Konkret heißt das also, ja mobil senkt da gar nix, die beugen sich nur der Weltweit Tarifoptionsanpassung für alle kunden im T-Mobile netz.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    ja mobil senkt in diesem fall NICHT de preise! Das hat einfach nur damit zutun dass T-Mobile alle seine alten Xtra Roaming Kunden auf die neue T-Mobile Weltweit Option umstellt, dass alle Kunden von der EU Regulierung gebrauch machen können. Indirekt sind dadurch auch ja mobil Karten davon betroffen, das läuft ja über T-Mobile Prepaid. Konkret heißt das also, ja mobil senkt da gar nix, die beugen sich nur der Weltweit Tarifoptionsanpassung für alle kunden im T-Mobile netz.

Genau so ist es. Es werden nur Eu-Vorgaben erfüllt und das ganze ist immer noch relativ teuer. Günstiger geht es mit "Solomo" und "Sunsim"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    details zu solomo??? des kenn ich gar ned ;-)

Details zu solomo findest du unter http://www.solomo.de

Solomo hat etwas höhere Inlandspreise als "Sunsim" dafür noch günstigere Auslandspreise, eine bessere Taktung und eine kostenlose Mailboxabfrage.

• Re: ja! mobil senkt die Preise!

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Neue Roaming-Preise ab 1.August:
    [...]

Dann müßte das auch für PennyMobil gelten, oder? Die benutzen doch die gleiche Plattform von simply.

Gruß full moon

• hört sich gut an und ist mit den 14 cent in alle netzte auf jedenfall eine gute alternative zu aldi,simyo und co im e-netz

und noch eine frage zu ja mobile:werden gespräche von t-mobile
    zu ja-mobile als intern abgerechnet,wären also folglich zb dann auch in der max-flat mitdrin?

• [QUOTE] Original geschrieben von AH.
    hört sich gut an und ist mit den 14 cent in alle netzte auf jedenfall eine gute alternative zu aldi,simyo und co im e-netz

Eben nicht. Schon allein wegen der Preise für Datennnutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!