5500 am Arm befestigen?

  • Hi!


    Damals als ich mir mein Nokia 5500 zu gelegt hatte (war eins der ersten) wurde auf der Homepage von Nokia noch geschrieben das sich ein "Armband" bzw eine Halterung dabei ist um sich das Handy am Oberarm fest zubinden mittels Klettband oder ähnlichem....


    Da im Lieferumfang nur die Gürtelschlaufe war hatte ich damals Nokia angeschrieben. Dort bekam ich als Auskunft das es sich hierbei um einen "Druckfehler" handeln würde und sich diese Armschlaufe nicht im Lieferumfang befinden würde... aber sie würde bald als Zubehör in den Verkauf kommen....


    Doch leider konnte ich bis heute nichts dergleichen finden um mein Handy sicher am Oberarm zu befestigen! Der Hintergrund ist der das mich diese Gürtelschlaufe beim Fahrradfahren auf Dauer stört und ich eigentlich gehofft habe das solch eine Halterung raus kommt.... was eventuell auch noch eine saubere Lösung wäre, wäre eine stabile Fahrradhalterung :top:


    Hat sich von euch 5500 Nutzern so etwas schonmal gebaut oder gesehen wo es so etwas zu kaufen gibt (Armschlaufe / Fahrradhalterung) ?????????


    Gruß


    Darkman

    Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

  • Geh mal in den Mediamarkt / Saturn, dort gibt es solche Oberarmtaschen für wenig Geld (Zubehör zu Mp3-Playern)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sms 1978
    Geh mal in den Mediamarkt / Saturn, dort gibt es solche Oberarmtaschen für wenig Geld (Zubehör zu Mp3-Playern)


    mmh das wäre mal ne Idee... da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen :rolleyes:


    Danke :top:


    Habe mir jetzt auch den Sports Tracker installiert und das ist echt ne coole Sache :-)

    Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!