N95 Video-Streaming über WLan

• Hallo zusammen!

Seit Tagen und Nächsten probiere ich nun, mit meinem N95 Live-TV-Streams über WLan zu schauen, aber es funktioniert nicht.... Egal ob ich die Adressen im RealPlayer oder im Browser eingeben, es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". Das WLan selbst funktioniert, browsen im Internet oder Mails abholen läuft einwandfrei.

Hat einer von Euch einen Rat, wie man das hinbekommt? Das wäre klasse, ich bin hier schon etwas am verzweifeln, wurde das N95 doch gerade mit WLan und Streaming angepriesen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Kai

• Hi!

Also, ich schicke mal einen Link zu einer Seite, die ein paar Links zu Livestreams enthält. Insbesondere interessierte mich dort GIGA und ZDF. Leider hat keiner der dort angegebenen Links auf meinem N95 funktioniert.

Sollte es sein, dass der RealPlayer des N95 nicht alle dort angegebenen Formate spielt, wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es eine Alternative gibt. Der Helix-Player ist für Symbian 3rd ja leider noch in der Entwicklung.

Nur zur Info: Ich bin bei O2 und habe keinerlei Datendieste, UMTS oder so abonniert.

Vielen Dank für Eure Tips und Hilfe!

Viele Grüße aus Hamburg,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!