S55 in 'Sterling Silber' - Wann?

• es werde Licht...

So hier mal ein schnelles Bild des S55 Sterling Silver mit leuchtender Tastaturbelecuhtung, hoffe das reicht ersteinmal aus:

Gruß
    mobileagora.com

• ...ich finde auch, das das sterling silber etwas grösser wirkt, aber trotzdem edler.:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Bilder

Klar doch, immer her damit. Vor allem interessiert mich der Unterschied zu der Rückseite des arctic-blue S55. Kannst Du mir da mal nachhelfen?

Danke

(OT: Nokia-raner im Siemens-Forum, hab' ich was verpaßt?! :D)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wollte ihr noch ein paar S55 Sterling Silver Livefotos sehen?

Gruß Dominik

Immer her damit...:p

jute

• mehr Pics

Mannoman, ihr könnt auch nie genug bekommen ;)

So hier noch mal ein paar bessere Fotos:

und

Ach übrigens, das mit dem Rückseitencovertausch klappt leider nicht so doll. Das "normale" S55 hat zwar ein helles Akkucover, doch das ist zuuuu hell um es für das sterling benutzen zu können. Also leider nix dolles was dabei rauskommt.

Gruß
    mobileagora.com

• Danke, genau, das wollte ich wissen (soll heißen, ob man ein einfarbiges Gerät machen kann, durch Zukauf von entsprechenden Teilen). Mission erfüllt!

• Das "einfarbige" Rückenteil besitz ja nur das S55 Shahara-Gold.
    Aber leider gibts ja noch immernich das Cover als ET.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: Bilder

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Klar doch, immer her damit. Vor allem interessiert mich der Unterschied zu der Rückseite des arctic-blue S55. Kannst Du mir da mal nachhelfen?

Danke
    (OT: Nokia-raner im Siemens-Forum, hab' ich was verpaßt?! :D)

Die Leute von mobileagora sind mir zuvor gekommen,wollte eigentlich heute vorbei und meine Digicam mitnehmen. K.S. hat mir gestern nicht sofort glauben wollen,daß man aus 2 S55 ein komplett silbernes machen kann.:D
    Weiß nicht,ob ich extra 2 S55 kaufen soll um die ersten Fotos zu machen.:rolleyes:

Gruß Dominik

[OT: Bin schon ab und zu mal hier;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!