Nebenbei : Im MM in der Kölner Hohen Strasse gibts das silberne und goldene S55 in der Vitriene - Und zum kaufen ...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nebenbei : Im MM in der Kölner Hohen Strasse gibts das silberne und goldene S55 in der Vitriene - Und zum kaufen ...
Au revoir...
Erster Kurztest
So, das Sterling Silber Gerät habe ich heute mal etwas genauer unter die Lupe genommen, Bilder folgen in Kürze.
Erster Eindruck - Verarbeitung:
---------------------------------------
Im Vergleich zu einem "normalem" S55 ist die Sterling-Variante deutlich besser verarbeitet, habe allerdings kein neueres "normales" S55 zum Vergleich (das vorhandene ist einige Monate alt).
Tasten scheinen einen deutlich besseren Druckpunkt zu haben und vor allem die Navi-Taste ist nicht mehr so locker. Auch die beiden Tasten rechts und links vom Navi-Button sind deutlich fester und wackeln nicht mehr.
Aussehen - Farbe:
------------------------
Ist zwar immer reine Geschmackssache, doch optisch gefällt mir das Sterling-S55 besser als die normale Variante. Die Farbkombination silber/chrom ist echt gut getroffen - wie gesagt ist eben Geschmackssache. Das ganze macht irgendwie einen "leichteren" Eindruck - aber jetzt mache ich mich mal an die Fotos.
Wer bestimmte Fotowünsche hat bitte gleich mal mit angeben.
Gruß
mobileagora.com
sterling silber nicht wie auf abbildungen
hallo, ich habe eben mein sterling silber gerät erhalten.
es hat nicht die farbe, die bei siemens abgebildet ist sondern sieht etwas anders aus.
die tasten und der akkudeckel sind nicht so schwarz, sondern ähnlich titanfarben und um das display herum, sieht es aus wie etwas dunkeler chrom.
im allgemeinen sieht das gerät doch sehr stimmig aus und wirkt durch die titanfarbenden tasten etwas edler, wobei ich sagen muss, das die tasten vom arctic blue mir immer etwas billig aussahen.
aber mein vorrredener wird ja bald bilder einstellen, wo man dann die wirkliche farbe bestimmt erkennen kann.:top:
Sterling Silver Pics
So, nun ist es soweit, die ersten Bilder.
Hoffe man kann einigermaßen was erkennen
(P.S. An die Moderatoren, da es schonmal Ärger wegen angeblicher Werbung gab: das Logo soll lediglich unser Copyright kennzeichnen - bei Fragen bitte kurz melden, Danke.)
So mal die beiden SL55 Varianten zum S55 Sterling Modell:
Das "normale" S55 zum Sterling- Modell:
Nochmal etwas anders:
Und das S55 Sterling alleine von beiden Seiten:
Hoffe das reicht für´s Erste.
Gruß
mobileagora.com
Danke für die Bilder!
Kannst Du auch noch welche mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung machen?
jute
Irgendwie gefällt mir die "alte" Farbkombi Arctic Blue immer noch besser.
Gerade das Tastenfeld in "hell" sieht meiner Meinung nach einfach besser aus, durch das dunkle Gehäuse wirkt das S55 kleiner, die dunkle "Displayumrandung" passt auch farbtechnisch stimmiger zum unbeleuchteten Farbdisplay.
Aber jedem das Seine...
Das mit der Größe ist mir allerdings auch ziemlich schnell aufgefallen.
Dafür wirkt das sterling-S55 irgendwie "freundlicher" und vor allem leichter (das haben zumindest bisher alle behauptet, die das Gerät in der Hand hatten - aber keine Sorge beide sind genauso leicht/schwer)..
Aber sonst sehen eigentlich beide spitzenmäßig aus...
Gruß
mobileagora.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!