S55 in 'Sterling Silber' - Wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bozo
    Vielleicht würde das auch den hohen Preis für die silberne Version erklären, U.U. ein Import aus den USA mit hohen Überführungskosten?


    Das S55 in den USA heißt dort S56 und ist ein Dualband (Kein Triband) und funkt auf 850 und 1900 Mhz.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Ernsthaft ? Sind ja mal interessante Infos zum Thema S56, das mit den 850 Mhz würde denn auch das Vorhandensein des S56 erklären.

  • Nachdem sich nun auch Gerüchte häufen, dass es im Januar ein S55i geben soll, erlaubt mir die Vermutung, dass dieses vielleicht ein silbernes S55 ist ;)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Rai
    Nachdem sich nun auch Gerüchte häufen...


    Hab ich irgendwas verpasst :confused:


    Du beziehst dich doch nicht auf den Ebay Händler der Akkus fürs "S55i" anbietet, oder?

  • Habe heute per eMail von Siemens folgende Info auf meine Anfrage zum S55 in sterling silver erhalten:


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Leider liegen uns keine Informationen vor, ob es ein Silbernes S55 geben
    wird und vor allen Dingen auch nicht wann.



    Mit freundlichen Grüssen


    XXX
    Siemens Customer Care Center


    Wollen die uns jetzt für dumm verkaufen? Es soll doch angeblich im Januar in die Läden kommen, oder?


    Was haltet ihr davon?


    jute


  • Dies ist gaub ich eine Standard-Antwort von Siemens. So etwas ähnliches hab ich auch schon einmal als Antwort auf meine Frage bzgl. des M50 Real Madrid bekommen.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Wollen die uns jetzt für dumm verkaufen? Es soll doch angeblich im Januar in die Läden kommen, oder?


    Was haltet ihr davon?


    jute


    Hi Community,


    ich beobachte das Thema S55 in Sterling Silver jetzt auch schon seit einigen Wochen.
    Neben der Standard-Mail von Siemens von wegen "in D nicht lieferbar" o.ä. habe ich von einem T-Punkt die Auskunft bekommen, dass es das S55 in Silber doch geben würde - ab Mitte Februar. Und der Mensch sagte das ganze wie selbstverständlich.
    Kann natürlich auch wieder so eine 0815-Aussage sein, aber ich setze mittlerweile auf die Cebit.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    ja das denke ich auch aber es steht auch in den Handydatenblatt Sterling Silver drin, naja wenn es "nur" Arctic Blue ist werden die die es Bestellen (die wären allerdings bei diesem Preis echt blöd) sich 100%ig beschweren!



    Hey komm der Preis is gut...


    MaX

  • warum nicht bei Händlern ??


    Hallo Leute, warum kann ich das Sterling silber nur bei Siemens und nicht bei den Händlern kaufen:confused:
    Ist es noch zu jung, oder warum ist das so?
    Das selbe trifft übrigens auch für Sahara Gold und F1 Edition zu.
    Oder kann mir einer posten, wo es die guten Teile gibt, speziell F1??

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • S55 Sterling Silber


    Das S55 in Sterling Silber hab ich bei Telido gesehen.
    Die Formel 1 Edition bekommst du bei bei Siemens direkt - da hab ich meins auch her.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!