S55 in 'Sterling Silber' - Wann?

  • Bei uns hier in Österreich wirds scheinbar schon in sterling silber verkauft, weiß nicht inwiefern man dem Bild im Webshop glauben kann (bin da auch ned so der s55 farbexperte). Als Farbe steht grau dabei...
    Schaut selber http://www.a1.net/shop

  • Das ist zwar Sterling Silver aber das können die bestimmt nicht liefern, ausserdem steht in der Farbwahl "grau" bei sind grau, das Sterling Silver um die Tastatur herum, beim Arctic Blue ist die Tastatur grau.

  • War noch in keinem Shop um zu schauen welche Farbe es nun wirklich gibt, aber A1 hat bevorzugt silberne Geräte, auch beim S25 gab es anfangs nur die silberne Variante (falls es überhaupt mal die blaue auch gab).
    Oder sie haben nur das falsche Bild drinn, ist natürlich auch möglich!


    Frohe Weihnachten und so! :D

  • Ich denke das mit Silber wird im LAufe des Winters schon auf den MArkt kommen wenn der Trubel mit der Einführung und die Weihnachtsphase vorüber ist

  • Thread hochhol' ...


    Hallo,


    da sich meine MNP-Portierung wg. der Feiertage etwas verzögert :( ;) , würde mich interessieren, ob schon jemand genaueres zum Erscheinungsdatum des S55 in Sterling Silver weiss?


    Ist bei dieser Variante des S55 (oder auch bei der goldenen für Asien) das "Problem" mit dem hässlichen, andersfarbigen Batteriedeckel besser gelöst?


    vielen Dank,


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Re: Thread hochhol' ...


    Zitat

    Original geschrieben von njoy_az


    Ist bei dieser Variante des S55 das "Problem" mit dem hässlichen, andersfarbigen Batteriedeckel besser gelöst?


    Nein, der ist bei Sterling Silver jetzt dunkler als der Rest soweit ich weiß...

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Also entweder meine Augen täuschen mich, oda ich hab bisher nur diese silberne Variante im Laden stehen sehen.


    MfG


  • Danke für die Info!


    Entspricht die Farbe des S55 in Blau/Antrazit der Farbe des Akkudeckels (Blau/Antrazit) des S55 in Gold bzw. Silber? :confused:


    Wäre es also möglich durch den Erwerb eines Akkudeckels in Blau/Antrazit ein einfarbiges S55 zu erhalten :D ?

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!