S55 in 'Sterling Silber' - Wann?

  • ja das denke ich auch aber es steht auch in den Handydatenblatt Sterling Silver drin, naja wenn es "nur" Arctic Blue ist werden die die es Bestellen (die wären allerdings bei diesem Preis echt blöd) sich 100%ig beschweren!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    [..] bietet das S55 in Sterling Silver an, aber bitte schaut euch erstmal den Preis an, ich denke 539 € sind ein "wenig" übertrieben:flop:


    Den Preis haben sie geändert: jetzt 469 € - Aber als Farbe gibt's immer noch nur 'sterling silber'

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Hi Rai, laut meiner Galskugel soll das S55 in Silber im Januar auf den Markt kommen.


    T-mobile Österreich bietet ab morgen das S55+Cam in sterling silver an.
    Angeblich sollen die Geräte morgen angeliefert werden. Mit viel Glück ist das Teil dann am Montag da.


    Michl

  • Arctic Silver?


    Hab gestern in unserem t-Punkt angerufen. Und da sagt mir der Mensch am Telefon doch er hätte das S55 in silber da - 'Arctic Silber' :confused:
    Ich hin und - siehe da - es war natürlich das blaue. Und plötzlich konnte sich keiner der Mitarbeiter mehr erinnern mit mir telefoniert zu haben :eek: :mad:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • Hi Community, freue mich hier mein erstes Posting abzugeben!


    Also mir wurde vor im O2-Shop gesagt (als ich nach der Sterling Silber Version fragte), dass in Deutschland (oder Europa??) wohl nur die blaue Variante in den Umlauf kommt.


    Vielleicht würde das auch den hohen Preis für die silberne Version erklären, U.U. ein Import aus den USA mit hohen Überführungskosten?


    Wie gesagt das ist die Auskunft des O2_shops und ich möchte keine Garantie auf Richtigkeit geben!

    Gruß Bozo

  • Sterling Silver


    Servus,


    war gerade im t-Punkt und hab mal nachgefragt, wann denn nun das Sterling Silver endlich auf den Markt kommt! Was habe ich als Antwort erhalten?! Das Sterling Silver gibt es nicht. Nach dem ich gesagt habe, dass ich es aber schon im Internet gesehen habe, sagte er mir, dass das wohl eine Fälschung gewesen sei, oder durch irgendwelche Lichtverhältnisse nur anders ausgesehen hätte! :mad: Für wie blöd halten die einen eigentlich!? Nach dem er mir dann noch erzählte, dass im S55 ein ganz neuer Akku drin sei, nämlich ein NiMH mit 270 mAh, habe ich ihn nur :D , und mir meinen Teil gedacht! Hoffe es kommt bald!
    Was meint ihr, wird der Preis nach Weihnachten noch etwas fallen?!


    Gruß Eyjim

  • Also Leute langsam zweifle ich ob es überhaupt in Sterling Silver kommt:( Ich hab dafür zwar keine richtige Begründung aber Siemens hat z.B. in den Technischen Daten das S55 in der Farbe Sterling Silver gestrichen.


    Mal schauen, das einzige was mich wirklich echt irritiert ist das handy.de es angeblich in Sterling Silver verkauft:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!