Kleine Carbide UI Meinungsverschiedenheit es will nicht so wie ich will...

• Hi,

ich mache grad ein Theme für mein N95, und bin da jetzt in folgende sackgasse geraten:

Links Carbide Rechts N95

Dass mit der dunkleren "weissen" auswahl belastet mich weniger, mich belastet es mehr, dass die schrift von den nicht-selektierten sachen in Carbide Weiss, auf dem N95 jedoch schwarz angezeigt wird, was ja nicht gerade vorteilhaft ist um auf dunklem grund gelesen zu werden...

Dass die Schrift im Carbide Weiss, auf dem n95 jedoch schwarz ist, ist auch noch in einigen anderen menü's zu erkennen wie System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren.... dort auch das gleiche Phänomen....

Bitte ihr Profi-Themer helft mir... :)

Wenn ich grad dabei bin: kann ich für den Landscape Modus auch einen anderen Hintergrund wählen, weil im moment wird dieser immer Synchron mit dem normalen modus geändert, und umgekert...

MFG Gun

• hmm, so langsam hab ich keine lust mehr...

Aber das mit der schwarzen schrift kapier ich nicht.... Warum wird die auf dem N95 nicht so angezeigt, wie es auch carbide macht...

MFG Gun

• Deswegen verzichte ich auf ganz schwarze oder ganz weisse Hintergründe. Die Themes werden einfach zu unterschiedlich dargestellt. Bei dem einen Handy ist es ok, bei dem anderen wieder nich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!