Probleme mit S60 v3 - Könnt ihr mir bitte helfen?

• Servus!

Hab ein kleines Problem mit der S60 Software von Nokia. Hoffe, dass ihr mir vll helfen könnt.

Bin eig ganz zufrieden mit dem Handy, nur die Nokiaeigene S40 war logischer und übersichtlicher...

Zu den Problemen:
    Hab eine Speicherkarte drin, aber wo kann ich die Ordnerstruktur darauf sehen? DIe Gallerie wirft ja alles in einen Haufen... Der Dateimanager ist auch nutzlos, da der keine "Detail-Vorschaubildchen" anzeigt, wie bei S40. Aber genau das suche ich.

zweitens, gibt es irgendeine möglichkeit, wenn man sich Bilder anguckt, dort auch im Betrachtungsmodus (Vollbild wie auch normal) von Bild zu Bild zu wechseln? Oder muss man da wirklich immer wieder erst auf die Ordnerebene zurück??

Und kann man drittens im Posteingang irgendwie einstellen, dass er die Namen aus dem Adressbuch anzeigt, statt nur der nackten Nummer?

Fürs erste wären das alle Fragen, der rest hat sich schon mit der SuFu erledigt...

Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!
    Vielen Dank schon mal.
    Grüße, Julian

• versuchs mal auf dem icon gallerie und dann alle dateien! dann hast du alles mit vorschaubildchen! die gallerie zeigt aber immer die letzt eingegangene Datei an!

• Ja, das hab ich auch schon gefunden, ich will aber meine Ordnerstruktur haben...
    Da ich mehrere Ordner zB für Fotos, wallpaper etc hab und mich nicht jedes mal durch alles durchklicken will...

Achja, da ham wir gleich das nächste Problem...
    Wie kann ich Hintergrundbillder fullscreen anzeigen? die Auflösung ist groß genug, ist sogar 670x9xx...

• "Achja, da ham wir gleich das nächste Problem...
    Wie kann ich Hintergrundbillder fullscreen anzeigen? die Auflösung ist groß genug, ist sogar 670x9xx..."

einfach im dateimanager, bild öffnen und dann auf Opionen und auf ganzer Bildschirm dann klappts!!!

• achso,ich dachte du wolltest dir die bilder nur im volbildmodus ansehen...!!!
    um ein Bild als vollbild Hintergrund zu verwenden musst du es in ein theme einbinden! mit der software für PC: Carbide_ui_Theme oder software fürs Mobile: Zensis.MakeTheme.DIY.

oder du schneidest dir ein stück raus mit: zb. x65 wallpaper maker!!!
    es ist aber darauf zu achten das es quatratisch ist...zb.240x240,480x480 Pixel usw. (das ist die maximalste dargestellte größe für s60 Mobiles)

hoffe das ich dir jetzt richtig weiterhelfen konnte ;)

MFG

• Und als guten datei manager kann ich dir X plore nennen.ist umsonst wenn wenn du 3 sec beim öffnen warten kannst.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von juliettgolf
    Nein, wieder falsch verstanden ;-D

Ich meinte, als wallpaper im Standby-Bildschirm...

geht bei s60 nur über das ganze display, wenn du das bild in ein theme integrierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!