"de.vu"-Domain identifizieren?

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

Hat er dir die E Mails immer von @t-online geschickt, oder auch mal von einem anderen Anbieter?

Das wär doch mal was dann würde seine Telefonnummer im Header bei X-Sender stehen :)

-SF³

• Zitat

Original von SF³
    Das wär doch mal was dann würde seine Telefonnummer im Header bei X-Sender stehen :)

DAS wär doch was :D. Bestimmt meinst Du die T-Online-Nummer ;)...

MfG - 3dc

• Zitat

Original geschrieben von 3dc
    DAS wär doch was :D. Bestimmt meinst Du die T-Online-Nummer ;)...

MfG - 3dc

Nein nein, er wird schon die Telefonnummer meinen. Die stand wirklich mal im Header. Ein paar Infos dazu gibt es z.B. hier :)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Die E-Mails hat er immer über T-Online geschickt. Nur einmal hat er aus Versehen als Alias seinen echten Namen mitgeschickt. Folgerichtig kenne ich also seinen Namen und seine Bankverbindung (Beamten Bank Karlsruhe).

Auch wenn handy-schnaeppchen.net auf dem selben Server liegt, glaube ich nicht an einen rechtlichen Zusammenhang mit guenstiger-einkaufen.de.vu. Auf handy-schnaeppchen.net ist ausserdem die komplette Anschrift des Betreibers zu finden, guenstiger-einkaufen.de.vu ist hingegen völlig anonym gehalten. Höchstwahrscheinlich sind die beiden Seiten ein Gemeinschaftwerk von ein paar Kumpels, aber ich brauche die Anschrift des Verantwortlichen für guenstiger-einkaufen.de.vu, und die wird mit allen Mitteln geheim gehalten.

Am einfachsten wäre ja einfach eine Bestellung per Nachnahme. Die Annahme wird dann natürlich verweigert und bei dieser Gelegenheit notiert man sich die Adresse. Allerdings wird der Herr an mich wohl keine seiner Listen ausliefern...

Welche offiziellen Wege gibt es eigentlich? Wie gesagt, das ganze hat einen rechtlichen Hintergrund. Würde mein Anwalt Auskunft bei der Bank bekommen?

Ich brauche mehr Details...

• Hast du schon mal nach dem Namen in der selben Stadt wie Handy-Schnäppchen bei der Auskunft gesucht?

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Nein nein, er wird schon die Telefonnummer meinen. Die stand wirklich mal im Header. Ein paar Infos dazu gibt es z.B. hier :)

Die Telekom wird mir immer unsympathischer ;). Ich habe eben mal meinen T-Online-Mailaccount rausgekramt und mir eine Mail geschickt -> T-Online Nummer im Profil. *Steinvomherzfall* ;)
    Das es das mal gegeben hat, wusste ich aber nicht... ist echt 'n Ding.

BTT oder Alibi-On-Topic :D ((C)Mort):
    Hier nochmal die "Anleitung":
    Wenn Du die T-Online-Nummer hast, teste mal folgendes:

http://123456789012-0001.bei.t-online.de/.impressum.html
    Statt 123456789012 setzt Du die dir bekannte T-Online Nummer ein.

MfG - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!