Frage zu Amazon-N95

• Halo Ihr Lieben und Ungeliebten ;) ,

ich habe mal eine kurze Frage.
    Habe heute endlich von amazon mein bestelltes n95 geliefert bekommen und habe dazu mal eine,nein eigentlich zwe Fragen.

1.Ist es nicht normalerweise so,dass die Verpackungen bei Nokia-Hands in der Regel versiegelt sind,also ein Siegel tragen?Ich meine mich an sowas erinnern zu können.
    Versteht mich nicht falsch,bis jetzt hab ich noch keinen Grund zur Beanstandung gefunden(das handy lädt allerdings auch noch),doch mir kommt es einfach komisch vor dass diese Verpackung so ohne jeglichen Verschluss war.Also kein Siegel,kein tesa,etc...

2.Hab ja jetzt schon oft gelesen dass bei den n95'ern viele Geräte der 1.Generation kleine Mängel aufwiesen.Wie kann ich feststellen ob meins der ersten Generation ist?
    Ich habe nämlich die Befürchtung,da auf dem Aufkleber auf dem Karton über der Imei-und W-Lan -Nummer: Nokia 95-1 steht.Steht die 1 in diesem Falle für die Geräte der ersten Stunde?

So,wäre nett wenn Ihr mir was dazu sagen könntet,dankeschön.

• Nein, kein Siegel.

Es gibt keine zweite Generation.

Thread gehört ins Nokiaforum.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hey du hast bei Amazon gekauft ;)

Auch wenn man es heute schon fast nichtmehr sagen kann, aber die 10-50 die du dort mehr bezahlt hast machen sich sofort beim ersten Garantiefall (auch nach 23 Monaten) bemerkbar!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Nachdem es in der Tat weder Siegel noch eine zweite Generation gibt, denke ich, daß wir uns das verschieben sparen können, da die Fragen damit beantwortet sind. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!