paypal ?
was is das, wie funktioniert das ?
nie gehört.
Lohnen sich USA eBayauktionen?
-
-
-
www.paypal.com anklicken und du kannst dich informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst Airmail Versand gibt es günstig, je nach dem, welchen Versender der Verkäufer auswählt. Da gibts die größten Unterschiede. Das Teuerste waren bisher 30Euro bzw. Dollar (ca. 1:1 ) und selbst dabei war es insgesamt noch ein Schnäppchen.
Bezahlt habe ich immer mit paypal. Selbst Verkäufer die eigentlich in der Auktion den Versand nur innerhalb der USA erwähnt haben, schickten mir die Ware prompt zu, als sie das Geld via paypal bekamen.Welche anderen Versender außer http://www.usps.com gibt es denn noch. USPS ist eigentlich günstig. Bekomme nach Weihnachten ein 18 kg Paket, das nur 47,50 kostet. Ist die vergleichbare Deutsche Post in den USA.
-
Also ich habe da jetzt auch eine sehr gute Erfahrung gemacht!
Habe mir folgende Diesel Uhr gekauft:
Ebay Preis D:
€139 + Versandkosten
Ebay Preis USA:
$84,95 (ca €70) + $16,10 Versandkosten = $101,05 (€82,81)
Hatte direkt per Paypal bezahlt.
Am 28.05 gekauft und am 03.06 erhalten per Airmail! :top:
Auf dem Paket stand "Watch (Gift)".Werde auf jeden Fall weiterhin die Augen offenhalten, wenn man bedenkt, was man da gespart hat. Lustigerweise hatte die Diesel-Packung den Grünen Punkt drauf und die Anleitung war eine Deutsche!
Gruss
Dexter
-
Hmm,
ich hab meine Diesel-Uhr gerade gestern zum dritten Mal wegen beschlagener Scheibe zu meinem Händler (Juwelier) gebracht. Ich bin wirkich froh, sie im Einzelhandel gekauft zu haben (bekommen) - dank der seit letztem Sommer abgelaufenen Garantie kann ich jetzt noch auf Kulanz hoffen.
Auch in Zusammenhang mit dem Oakley-Thread hier im Werbeforum habe ich mir vorgenommen, solche Ware nur noch beim Fach-Händler und nicht mehr im Internet o. ä. zu kaufen. Preisersparnis hin oder her, der Service ist dann doch wichtiger.
Dir wünsche ich, dass Deine Uhr lange hält - an sich finde ich Diesel nämlich immer noch klasse! :top:
-
Wieso beschlagen? Damit tauchen gegangen?
Ein Bekannter von mir hat schon lange die schwarze Version, und keine Probleme damit.Gut zugegeben, die einzigen "Bedenken" waren eben hier mangelnder Service. Den musste ich aber zum Glück bei noch keiner Uhr (ausser mal eine G-Shock vor 8 Jahren ca., was die aber auch zu Ihren Gunsten auslegten) in Anspruch nehmen.
PS: Da sieht man mal, dass auch indirekte Werbung wirken kann. Hatte die Uhr in abgeänderter Form - mit rotem Display - in der T-Com Werbung gesehen (da gibt es auch hier nen Thread zu), und da wusste ich, die willst du haben.
Gruss
Dexter
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
xoduzWieso beschlagen? Damit tauchen gegangen?
Ein Bekannter von mir hat schon lange die schwarze Version, und keine Probleme damit.Eben nicht. Ich hatte glaube ich auch mal einen Thread hier bei TT deswegen.
Die Uhr ist als 10m wasserfest ausgezeichnet. Da ich mich in meinem Leben noch keine 10m unter Wasser befunden habe, dürfte sie also nicht lecken.Uhren für die Preise finde ich im übrigen ja okay, aber was Diesel sonst so für seine Klamotten verlangt - :eek:. Für das Geld bekomme ich auch Joop, Boss & Co, die auf meiner Skala weitaus besser abschneiden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Auch wenn's OT ist, genau dieses Diesel "Phänomen" habe ich ebenfalls hier erwähnt, die sind doch echt nicht mehr normal!Sind sie auch nicht. Dabei waren die von mir angesprochenen Preise auch noch die günstigeren aus einem Großladen mit geschlossener Benutzergruppe( - wie nennt man so was richtig? Outletstore oder Lagerverkauf, treffens nicht .. ), in 'richtige' Läden außer GAP geh ich eh kaum noch.
Hammer, für ein Hose 360.- Mark - und dann noch nichtmal was wirklich besonderes.ZitatAber Danke für den Hinweis, dann werde ich die mal zum Duschen vielleicht ausziehen :top:
Wäre eine Überlegung wert. Allerdings hab ich sie sowohl im Winter als auch im Sommer beim Duschen angehabt, Probleme treten aber immer erst bei wärmeren Temperaturen auf, daher tippe ich einfach auf Dichtungen, durch die Luftfeuchtigkeit eindringt - dagegen ist kein Kraut gewachsen ..
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Die Uhr ist als 10m wasserfest ausgezeichnet. Da ich mich in meinem Leben noch keine 10m unter Wasser befunden habe, dürfte sie also nicht lecken.Die 10m beziehen ja auch auf den "vergleichbaren Druck" (wenn die Uhr still bei 10m Tiefe liegt)!
Das heisst, wenn ich ins Wasser springe oder unter der Dusche ein scharfer Strahl die Uhr trifft oder die Uhr im Wasser schnell bewegt wird, dann wirkt auch ein entsprechender höherer Wasserdruck auf die Uhr (trotz geringerer Tiefe).
10m sind daher (in real life) gerademal spritzwassergeschützt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!