Lohnen sich USA eBayauktionen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die 10m beziehen ja auch auf den "vergleichbaren Druck" (wenn die Uhr still bei 10m Tiefe liegt)!
    Das heisst, wenn ich ins Wasser springe oder unter der Dusche ein scharfer Strahl die Uhr trifft oder die Uhr im Wasser schnell bewegt wird, dann wirkt auch ein entsprechender höherer Wasserdruck auf die Uhr (trotz geringerer Tiefe).
    10m sind daher (in real life) gerademal spritzwassergeschützt ;)

das ist mir im Grunde bekannt, wollte nur vorhin nicht so weit ausholen. Dennoch darf eine Uhr natürlich nicht durch normale Benutzung - also bspw. durch einen Wasserhahn oder einen über dem Speedlimit fliegenden Regentropfen - vonbeschlagen, das ist zumindest meine Erwartungshaltung bei Produkten der über-Aldi Preisklasse. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo Dexter,

wie heisst ist die Modellbezeichnung der Uhr? Finde sie nämlich echt schön!

Danke...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hallo zusammen,

letztes Jahr hab ich mir eine Uhr von DKNY geholt. Die wird ja ( glaub ich wie Diesel ) von Fossil vertrieben / hergestellt oder irr ich mich da :confused:
    Die ist immer noch top und funktioniert ohne Prob. Hab sogar beim Kauf eine neue Batterie eingebaut bekommen. Die hab ich hier in D noch nicht gesehen :top: vielleicht liegt es auch daran, dass sie nicht jederman(n)s Geschmack ist besser so :cool:

Mmh, jetzt mal zurueck zu den Felgen zu kommen! Wäre es denn nicht günstiger da fuer paar Tage rüberzufliegen ( Ticket Preis ca. 350 € - 400 € ) dort zu pruefen und dann mit zurück nehmen? Die vier Dinger können doch nicht mehr als 60 kg wiegen oder :confused:
    Kann man ja mit einen kleinen Kurzurlaub kombinieren. Gibt ja nicht nur Felgen guenstiger dort :D

P.S. Wer trägt eigentlich von euch eine Fossil Big Tic ( schwarzes Kunststoffband, 165 feet water resistant, chrom )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh, jetzt mal zurueck zu den Felgen zu kommen!

Schau mal aufs Datum der Postings; die Felgengeschichte ist seit 2002(!) passé... )

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Hallo Dexter,

wie heisst ist die Modellbezeichnung der Uhr? Finde sie nämlich echt schön!

Danke...

Modellbezeichnung: DZ7024 (lt. Diesel Online-Store).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

das ist mir im Grunde bekannt, wollte nur vorhin nicht so weit ausholen. Dennoch darf eine Uhr natürlich nicht durch normale Benutzung - also bspw. durch einen Wasserhahn oder einen über dem Speedlimit fliegenden Regentropfen - vonbeschlagen, das ist zumindest meine Erwartungshaltung bei Produkten der über-Aldi Preisklasse. ;)

Wahrscheinlich ist es eher so, dass Du mit der Uhr unter der Dusche oder in der Badewanne warst, dann ist Wasserdampf in die Uhr eingetreten und sie beschlägt. Da ist egal, wie teuer die Uhr ist, wenn sie nur bis 10m wasserfest ist, dann geht das auf jeden Fall durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!