E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • ja das sehe ich auch so, das E90 ist derzeit das beste Smartphone und auch für den normalo Handyuser (dem die Größe und das Gewicht egal sind) sehr gut zu händeln die Ausentasten sind hervorragend, das Gerät hat einen guten Empfang und einen super Akku. Dazu die Ausstatung herrlich ich bleibe dabei und warte auf die Reparatur, mein NSC meinte die Probleme sind dann sicher behoben. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • das dachte ich auch. Habe ein komplett neues Gerät bekommen. Leider war die rückseitige Plastikabdeckung lose, d.h. nicht an allen Punkten eingeclipt, weil die clips defekt waren - falsch verbaut und so wackelte das ganze Rückteil inkl dem schmalen Gehäuseteil neben dem Akkudeckel... Der Rest war in Ordnung. Ich habs zurückgegeben - Kurzschlussreaktion.. wollte in dem Moment irgendwie nicht mehr. Dennoch bin ich vom e90 noch immer begeistert (Funktionsvielfalt, Konzept,..) . Bei dem Preis erwarte ich allerdings eine bessere Endkontrolle in der Fertigung. In ein paar Monaten schaue ich mir das e90 gerne noch mal an - und kaufe eventuell wieder.

    Schoenen Gruss !!

  • Wir haben heute eine neue Ladung E90 bekommen (7) von VF, die noch fuer einige Mitarbeiter bestellt waren.


    Entgegen mancher Postings hier, VF wuerde warten, bis die neue Version da ist... stimmt nicht.


    Alle 7 wackeln, Abdruecke von der Tastatur am Display, teilweise schief eingesetzes Frontdisplay, lautes Knacken, wenn man waerend eines Telefonates laut/leise verstellt usw.


    Gingen heute alle zurueck. Im übrigen lag dies mal auch ein Zettel dabei, der auf extra VF Menupunkte hinweist, die noch nicht existieren. Da kommt wohl ein Branding.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Gingen heute alle zurueck. Im übrigen lag dies mal auch ein Zettel dabei, der auf extra VF Menupunkte hinweist, die noch nicht existieren. Da kommt wohl ein Branding.


    Genau diesen Zettel hatte ich auch.


    Übrigens heute mit Vodafone telefoniert. Obwohl normalerweise 48-Stunden-Austausch (die bringen ein Gerät, man gibt seins ab) - genau beim E90 geht das nicht. "2-3 Wochen Reparatur". Ja ne is klar :D


    Zurück geht meins erst, wenn die Mängel auch behoben werden können. So lange nutze ich das halt und nerv regelmäßig die Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von miwalter
    Genau diesen Zettel hatte ich auch.


    Übrigens heute mit Vodafone telefoniert. Obwohl normalerweise 48-Stunden-Austausch (die bringen ein Gerät, man gibt seins ab) - genau beim E90 geht das nicht. "2-3 Wochen Reparatur". Ja ne is klar :D


    Zurück geht meins erst, wenn die Mängel auch behoben werden können. So lange nutze ich das halt und nerv regelmäßig die Hotline.


    Im übrigen, so viel mir vorhin erst auf, da noch eines auf einem Schreibtisch lag, hatte dieses E90 einen Unterschied am Gehäuse gegenueber meinem, welches zu den ersten gehoert.


    Wenn es morgen noch da ist, mach ich ein Foto. Man kann das zB deutlich sehen, wenn man es hochkant hin stellt, so das der Knopf fuer die Cam nach oben zeigt. Das Gehaeuse ist an der stelle anders. Auch war die Farbe (mocca) deutlich von meinem Mocca zu unterscheiden.

  • bekomme morgen ein V3 angeblich wurde folgendes geändert
    1. Tastatur flacher
    2. kratzfestes Mineralglas
    3. neuer Rahmen oben unten und hinten bei der Cam
    4. neuer Akkudeckel
    5. neue Platine.


    Gerät kommt aus NSC - lt. NSC sind die Vodafonegeräte von letzter Woche noch ältere V3 Reihe :confused: die die das NSC wohl bekommen hat sind wohl die ersten "fehlerfreien" na ja ich werde es morgen wissen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!