E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von miwalter
    Mich darf man Einreihen ;)


    Mich grundsätzlich auch :)


    Zitat


    Übrigens gestern wieder Tastaturabdrücke auf dem Display gehabt - zuvor aber locker 30min in der Hosentasche rumgetragen. Es scheint da einen Zusammenhang zu geben :D


    Ja, das habe ich ja gleich am Anfang bemerkt und auch geschrieben. Die Masse glaubts wohl aber nicht.
    Das Problem sind die beidseitig beweglich angebrachten Schaniere! Dadurch kann man die beiden Hälften im geschlossenen Zustand gegeneinander verschieben, das passiert beim tragen in der Hosentasche nunmal und das zerkratzt auf Dauer natürlich das Disoplay :(


    Ich benutze eine Gürteltasche von raedan.de aus feinstem, weichen Leder und habe sehr wenig bis keine Abdrücke zu verzeichnen.


    Ein echtes Problem ist aber der Akku. Ich habe oft WLan an und UMTS im Dauerbetrieb, alle 15 min Emails holen, ein wenig Internet und via WLan telefonieren. 1 Tag maximal :)
    Aber das rechne ich nicht als Fehler von Nokia, da bei solch exzessiver Nutzung jedes Notebook auch nach bereits 2-3h schlapp macht.

    Gruß
    ~Sonček~

  • ja es kommt vom verschieben der beiden Teile, ich habe auch eine Samsonite Gürteltasche die ist top, aber trotzdem Abdrücke. Das E90 hat sein Mängel ist aber trotz allem ein Top Gerät!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja es kommt vom verschieben der beiden Teile, ich habe auch eine Samsonite Gürteltasche die ist top, aber trotzdem Abdrücke. Das E90 hat sein Mängel ist aber trotz allem ein Top Gerät!


    Ich hab auch eine Samsonite Gürteltasche, Horizontal 3 glaub ich, jedenfalls paßt da das E90 absolut perfekt rein! Überhaupt sind die Samsonite-Taschen perfekt für Handys/Smartphones, da sie leicht sind und trotzdem total gut gepolstert! Und ganz weich ausgekleidet, da kann auf keinen Fall etwas verkratzen. :top: Wenn ich da an die Nokia Original-Taschen denke... :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • genau die gleiche Tasche habe ich - die ist spitze, nutze übrigens für alles Handys genau die Samsonite Taschen, habe 4 Größen davon Zuhause :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Noka E90


    hi,


    wie man hier im Forum mitbekommt, hat das neue Gehäuse nichst gebracht, knacken im Lautsprecher ist immer noch da.
    Was ich nicht verstehe ist, warum einige schreiben das ihr Nokia völlig in Ordnung ist und andere nicht. Hat da Nokia vielliecht verschieden Teile eingebaut oder liegt es an den Leuten die auf jede Kleinigkeit achten.
    Am Freitag werde ich meinen Nokia E90 bekommen, ich hoffe bei mir ist alles in Ordunung, werde dann berichten.Nach den bekannten Fehler war ich mir etwas unsicher, habe es aber trotzdem bestellt.



    ciao

  • Ich denke, dass manche Poster uebertreiben und wer das Teil in der Hosentasche traegt und sich dann ueber Kratzer und aehnlichem aufregt, dem ist eh nicht zu helfen.


    Mein E90 hatte einen echten Defekt: Bluetooth-Modul war hinueber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Ich denke, dass manche Poster uebertreiben und wer das Teil in der Hosentasche traegt und sich dann ueber Kratzer und aehnlichem aufregt, dem ist eh nicht zu helfen.
    Mein E90 hatte einen echten Defekt: Bluetooth-Modul war hinueber.


    :top: Richtig!
    Ich hatte gerade das 6125 einer Kollegin in der Hand. Was sehe ich da?? Tastaturabdrücke auf dem Display!! Nicht mehr wegzuwischen!
    Auf dem Moto V3, was sehe ich da? Tastenabdrücke!
    Ebenso sind persönliche Vorlieben oder Wünsche keine Fehler von Nokia, wie manche gerne darstellen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    :top: Richtig!
    Ich hatte gerade das 6125 einer Kollegin in der Hand. Was sehe ich da?? Tastaturabdrücke auf dem Display!! Nicht mehr wegzuwischen!
    Auf dem Moto V3, was sehe ich da? Tastenabdrücke!
    Ebenso sind persönliche Vorlieben oder Wünsche keine Fehler von Nokia, wie manche gerne darstellen.


    Blödsinn!


    Nokia gibt die Konstruktionsfehler beim E90 offiziell zu, das würde Nokia niemals tun, wenn es nur übertriebene Heikelkeit mancher User wäre.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Blödsinn!
    Nokia gibt die Konstruktionsfehler beim E90 offiziell zu, das würde Nokia niemals tun, wenn es nur übertriebene Heikelkeit mancher User wäre.


    Ich rede hier von den Sachen die keine Mängel von Nokia sind aber von vielen Usern bemängelt werden. Anordnung der Tasten, Softwareeigenheiten der S60 usw.!
    Wo gibt Nokia eigentlich was genau zu?? Quelle! Dann hätte man ja was sehr konkretes in der Hand.
    Solange ich nichts offizielles lese bleibt mein E90 hier und auch danach warten wir den ersten Ansturm der User ab, die viiieel mehr Mängel haben als ich z. B.
    PS: meinst Du Eitelkeit oder was ist Heikelkeit?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Nokia E90


    Zitat

    Original geschrieben von Antonio82
    Hi,
    hat jemand von euch Bilder vom man die Unteschiede sieht?
    Wie lange muss man warten bis die neuen Geräte auf dem Markt kommen?
    Hat jemand von genaue Angabe von Nokia bekommen?
    Ciao


    Wenn ihr alle die alte Gehäuseversion habt, postet doch mal bitte ein Bild wo man sieht das keine Erhöhung da ist, da ich auf meinem 6 Wochen alten Gerät sehr wohl eine Erhöhung habe aber das ja eigentlich nicht sein kann, da es diese da ja noch nicht gab!?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!