E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • hab es erst seit zwei tagen aber bis jetzt funzt alles und sieht auch gut aus
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Hatte ein E90, welches ich aufgrund mangelnder Exchange Server Kompatibilität wieder veräußert habe. Das Gerät war, soweit in den vier Tagen der Nutzung feststellbar, mängelfrei; ein leichtes Kippeln konnte ich beseitigen.


    Nach einem kurzen Abstecher in die WM Welt, habe ich jetzt mein zweites E90. Bis auf das Kippeln, welches mich nicht stört, ist das Gerät frei von Mängeln.


    Ausschlaggebend für einen erneuten Wechsel zurück zum E90 war für mich die Tatsache, dass ich ein sehr gutes Phone mit guten PIM-Funktionen haben wollte und doch keinen PDA mit befriedigenden Telefonfunktionen; Exchange hin oder her.


    Die Telefonfunktionalität beim E90 ist meines Erachtens nach um ein Vielfaches besser gelöst als bei einem PDA Phone, von den Standbyzeiten ganz zu schweigen.


    Vielleicht probiere ich im Herbst mal das HTC P4550 "Kaiser" aus, aber momentan gibt's für mich als Smartphone mit Qwertz-Tastatur nichts besseres als das E90.


    01. kein Knarzen
    02. keine Tastaturabdrücke (trotz zusätzlicher Brando Schutzfolie)
    03. keine Probleme mit GPS
    04. keine Probleme bei der Installation zusätzlicher Karten
    05. keine Probleme mit der Tastatur
    06. keine Probleme mit WLAN
    08. keine Probleme mit der Kamera
    09. kein Rauschen
    10. leichtes Kippeln - stört nicht, da ich das E90 beim schreiben in der Hand halte.


    Wenn ich jetzt noch die Tasche von Noreve hab, bin ich wunschlos glücklich.
    Hoffe es bleibt so.


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    kabubasa


  • Ich habe meins zwar erst seit knapp 3 Tagen aber kann dies bestätigen. Mein GPS-"Problem" lag am Wetter :( Hatte heute innerhalb weniger Sekunden einen Fix, fast wie mein LD-3W!


    Das Kippeln bekommst Du weg, wenn Du ohne Kraft, einfach langsam den Tastaturteil an den beiden Ecken fasst die kippeln und dezent und minimal verbiegst. Das liegt wohl am verwendeten Material und ist eigentlich kein Problem.


    Wo bekomme ich diese Tasche bzw. was ist daran so gut? Ich wollte bei Krusell zuschlagen, da die sehr hochwertige Taschen herstellen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Bluetooth laesst sich nicht einschalten. Habe das Geraet formatiert, was aber nichts gebracht hat. Mein Interesse an dem Teil sinkt stuendlich. Mal schauen, ob ich es zurueck geben kann (am 5. Juli bei O2 ohne Vertrag gekauft). Firmware ist V07.24.0.3. 12-06-2007 RA-06 Nokia E90 05.


    Ein aktuellere Firmware wird es wohl nicht geben, bzw. ein Update wuerde kaum helfen, da ich anscheinend der einzige bin, der dieses Problem hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Bluetooth laesst sich nicht einschalten. Habe das Geraet formatiert, was aber nichts gebracht hat. Mein Interesse an dem Teil sinkt stuendlich. Mal schauen, ob ich es zurueck geben kann (am 5. Juli bei O2 ohne Vertrag gekauft). Firmware ist V07.24.0.3. 12-06-2007 RA-06 Nokia E90 05.
    Ein aktuellere Firmware wird es wohl nicht geben, bzw. ein Update wuerde kaum helfen, da ich anscheinend der einzige bin, der dieses Problem hat.


    Das ist die aktuellste Firmware, da ich die gleiche habe und beim Onlineupdate angezeigt wurde, dass keine neuere FW vorhanden ist.


    Tausch das Gerät halt um.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Nokia E90 ja oder nein


    Hi Leute


    ich möchte in zwei Wochen meinen Vertrag velängern und mir das Nokia E90 holen. Jetzt habe ich gelesen,dass das Handy mehrere Porobleme hat, die anscheinend noch nicht beseitigt sind. Jetzt weis ich nicht, ob ich noch warten soll oder doch schon einen kaufen soll? Wie sieht es mit euren Nokia E90 aus?
    Ist das Nokia jetzt schon wieder lieferbar oder muss man mit auf ne längere Lieferzeit rechnen? Hab vor kurzem im E Plus Shop nachgefragt und die meinten das keinerlei Probelme bekannt sind.
    Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen schreiben würdert



    Ciao

  • Hi!


    Es gibt einige Probleme mit diesem Gerät zumindest in der V1 un V2 Version. Wenn du es dir holst achte darauf das du die Aktuellste V3 version bekommst mit niedriger liegender Tastertur, neuem Display und neuem Mikro. Dann liegts du auf der sicheren Seite.


    Abgesehen von den bekannten Fehlern, ist das Gerät sonst top und macht mir persönlich viel Freude. Das Display ist genial und das Surfen im Netz macht richtig Freude.

    I Love my iPhone

  • Woran erkenne ich eigentlich die Version 3? Wird die neue Version denn schon ausgeliefert?


    Ich möchte mir das Gerät auch gerne kaufen, nur leider ist es bei T-Mobile nicht lieferbar. Hoffentlich bekommen die bald die neuen Geräte.


    Gruß
    thorstenclouds

  • ich glaube das dauert noch bis mitte november, wenn mich da nicht alles täuscht.
    man erkennt die unterschiede zwischen v3 und v2 fast gar nicht. es hat halt den erhöhten rahmen, eine etwas tiefer liegende tastatur und ein anderes display. ich selber kempf mich ja noch mit der v1 version durch, aber lang halt ich das nicht mehr aus. (vorallem halt es das display nicht mehr lange aus)

    I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!