E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von micha77
    auch ich bin glücklicher besitzer eines sorgenfreien gerätes :-)


    ....ich auch!

  • Ist schon mal aufgefallen, dass die Scharniere offensichtlich unterschiedliche Farben haben? Mein erstes E90 hatte chromfarben/silber glänzende Scharniere, während mein zweites eher dunkelgrau/anthrazit glänzende Scharniere hat. Sind beides Geräte mit alter Gehäuseform. Das zweite kam heute von T-Mobile als Gewährleistungstausch. Bisher kein Rauschen und Verarbeitung ist besser als beim vorherigen. Jetzt erstmal die Displayfolien draufgemacht und mal ein paar Tage abwarten...

  • Puuh, habe meins heute von o2 bekommen ;)
    Super Gerät muss ich sagen aber ich habe offensichtlich Empfangsprobleme im 3G!?? Ist der E90-Empfang im 3G allgemein so miserabel oder nur meins :( Sogar mein E70 hält die Verbindung besser! Muss ich mal beobachten das Ganze ...


    Das Kippeln habe ich mit einem vorsichtigen, kurzen gegenbiegen innerhalb 3 Sekunden behoben ;) War zwar nur 1/10 mm aber man hat es halt gemerkt wenn es auf dem Tisch lag. Liegt wohl am Kunststoff.
    Vorsicht wer o2 verwendet!! Wenn man die automatische Konfig der S60 durchlaufen lässt, wird als APN nicht surfo2 sondern internet eingetragen. Da kostet die Session aber heftigst Geld und m. W. werden darüber auch die gebuchten Packs nicht abgerechnet/ anerkannt!


    Jetzt schaun mer mal, ob meins auch in 2 Wochen weg muss :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightrain
    Ist schon mal aufgefallen, dass die Scharniere offensichtlich unterschiedliche Farben haben?


    Ist mir auch gleich aufgefallen. Meine Scharniere sind sehr dunkel.

  • Habe auch o².


    Perfekter 3G-Empfang, volle Balken, keine Einbrüche... In Frankfurt auch 3.5 G...


    Laut o²-Website ist es aber egal, welchen APN man einträgt: surfo2 oder internet, beides ist in der Flat L drin...


    Habe es auch gleich geändert gehabt, aber ist nicht notwendig.

  • richtig. Bei der Falt ist es abrechnungstechnisch egal ob APN surfo2 oder internet. Allerdings ist internet auf 128kb gedrosselt. Nur mit surfo2 bekommt man den vollen Speed..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Lecter
    Habe auch o².
    Perfekter 3G-Empfang, volle Balken, keine Einbrüche... In Frankfurt auch 3.5 G...
    Laut o²-Website ist es aber egal, welchen APN man einträgt: surfo2 oder internet, beides ist in der Flat L drin...
    Habe es auch gleich geändert gehabt, aber ist nicht notwendig.


    Eh, die heissen nicht oh-quadrat (o²) sondern ohtwo (o2).


    Bei der Flat vielleicht aber beim Pack M etwas aufpassen. Ist auch ein Unterschied in der HZ ob man die surf-Option gebucht hat und auf Time oder Volume stehen hat, wenn man nur das normale Pack M gebucht hat. o2 ist da sehr eigen :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Moin.


    Meines ist ebenso völlig mängelfrei.


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Habe meines endlich aus der Reparatur bekommen.


    Neue Gehäuseform sogar Folie innen und was seh ich abdrücke auf der Folie.. :( und das ding fiept nun wenn das Innendisplay an ist. Mit sowas kann man mich jagen ich hasse solche Töne. Oh man ich hab solangsam echt keinen Bock mehr ich kotze gleich.

  • Ich habe mein E90 von T-Mobile getauscht bekommen; altes Gehäuse aber kein Rauschen mehr. Abdrücke sind aber immer noch wahrnehmbar, aber durch Folie werden sie auf der einen Seite zwar deutlicher aufgrund des geringeren Abstandes, auf der anderen wird das Innendisplay aber besser geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!