E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Re: Eplus



    Mich interessieren hier keine Geräte aus Eplus Vertragsabschlüssen irgendwelcher Händler sondern E90, welche direkt bei Eplus gekauft wurden.

    Gruß
    kabubasa

  • Hallo,


    hab mein Gerät seit 31. Juli von A1 in Österreich.


    Alles perfekt, kein Wackeln, Tastaturabdrücke am Display, etc.


    Das einzige was ich beim Rauschen nachvollziehen kann ist, wenn ich es auf max. Lautstärke aufdreh, dann rauscht das Gerät ein bisl. Das lässt sich aber auch auf die hohe Lautstärke zurückführen.

    Nokia E90

  • Ich hatte als einer der ersten ein e90 (25.6.2007) und es war gleich mängelfrei...


    Wenn man dann so Sachen wie von kabubasuba liest, muss man doch am Verständnis für Technik, Vertrieb und Logistik zweifeln. Allein die Frage ist so dämlich, dass man wirlich versucht ist, dem Autoren den Konsum weicher Drogen zu unterstellen... :D


    "wie sind denn die Geräte von Eplus von der Verarbeitung her?"


    Das ist eine super Frage! Baut eplus auch Handy´s??? Und dann auch noch e90er???


    Eine Frechheit sind vor Allem die vielen Beiträge in diesem Thread, die überhaupt nichts mehr mit den Thread-Titel zu tun haben... So wie mein Beitrag... :o

  • Habe mein e90 von eplus ein auf den anderen Tag bekommen.
    Die fehler sind bei mir nicht vorhanden.
    Das einzige was nicht immer auftritt ist ein Rauschen bei der Verbindung.
    Soll aller dings an der Funkverbindung liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gadzalla
    Habe mein e90 von eplus ein auf den anderen Tag bekommen.
    Die fehler sind bei mir nicht vorhanden.
    Das einzige was nicht immer auftritt ist ein Rauschen bei der Verbindung.
    Soll aller dings an der Funkverbindung liegen.


    Wenn du meinst bzw. es glaubst, wenn der Kundendienst dir das erzählt... :rolleyes:
    Lies dir mal die verbreitetsten Fehler durch und denk drüber nach --> :eek:


  • Für geistig Minderbemittelte möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Eplus keine Handys herstellt. :D:D:D


    Man kann sich mit dieser Frage aber auch auf Händler/Netzbetreiber beziehen. Einige von denen haben ein derart großes Kontingent, dass noch einige "Altgeräte" bei denen auf Lager liegen. Auch T-Mobile vertreibt noch teilweise die alte Gehäuseform.


    Daher wollte ich mich bei Käufern, direkt bei Eplus, erkundigen, wie es um die Hardware der letzten Lieferungen bestellt ist.


    Wusste garnicht, dass man damit einigen "Doktoren" auf den Schlips treten kann. :confused:

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Man kann sich mit dieser Frage aber auch auf Händler/Netzbetreiber beziehen. Einige von denen haben ein derart großes Kontingent, dass noch einige "Altgeräte" bei denen auf Lager liegen. Auch T-Mobile vertreibt noch teilweise die alte Gehäuseform.


    Daher wollte ich mich bei Käufern, direkt bei Eplus, erkundigen, wie es um die Hardware der letzten Lieferungen bestellt ist.


    ziemlich egal ob neue oder alte Lieferung. Die Fehler des E90 treten Überall auf (in jeder Charge..). Selbst das "neue Gehäuse" hat mal so rein gar nix bewirkt.. das Display liegt immer noch auf... Es ist halt, wie beim N95, ein Roulettespiel ob man ein fehlerfreies Handy erwischt. Egal obs von T-Doof, E-Minus oder Fodawon kommt :)

  • Mittlerweile hat es auch mein Gerät erwischt,
    nach zwei Wochen intensiven Nutzens hat es nun auch abdrücke im Innendisplay,
    was ja nicht so schlimm wäre,
    wäre dazu nicht auch noch ein Rauschen und Krächzen beim Telefonieren dazugekommen, welches ein Gespräch ohne Headset oder Freisprecheinrichtung unmöglich macht!
    Und das mitten auf einer wichtigen Reise!
    Morgen geht es zum nächsten NSC, was soll der schei**?
    Also nach so kurzer Zeit quasi ein Totalausfall darf es bei einem 800€ Gerät nicht geben! Da waren die HTC Geräte ja besser!

  • Ich habe meines seit über 2 Wochen nicht mehr und hatte es nicht mal 2 Wochen genutzt. Gut das ich ein schweine teueres Gerät gekauft habe für so einen Scheiss ich bin auf 180.. nächste Woche bin ich länger weg und habe wieder mein sau doofes P990 das beim Email abruf schon überfordert ist. Deshalb habe ich soviel Kohle hingeblättert.


    Hätte ich das Teil nur zum Händler zurück geschickt ich könnt mir in den A.... beißen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!