E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Hab gehört das es in den NSCs jetzt so Service Kits für das Problem mit den Tastaturabdrücken auf dem Display gibt. Hat einer Erfahrung wie es da mit der Garantie aussieht bzw. was die Händler normalerweise sagen wenn man es danach wegen eines anderen Fehlers komplett umtauschen muss? Oder lieber doch gleich zum Händler schicken und auf ein fehlerfreies Gerät hoffen?

Wie sollen die Kits denn aussehen bzw. was beinhalten sie?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wie sollen die Kits denn aussehen bzw. was beinhalten sie?

Mir wurde das letzten Freitag im NSC erzählt als ich wegen dem Kippeln da war. Das Kippeln war ihnen neu und sie meinten bisher hätten sie von Nokia nur eine Lösung für das Tastaturabdruckproblem bekommen. Habe aber nicht weiter nachgefragt weil ich da dieses Problem noch nicht hatte und in Eile war. Werde die Woche nochmal nachfragen.

• ja die Center wissen nie von nix :D das kenn ich auch von SE, alles in Butter... das ist wie mit den Autos, bei jedem fliegt das Blech weg und der Hersteller xy sagt ne noch nie gehört nein das kann nicht sein... ein paar Tage später dann in der Zeitung und alle wissen Bescheid, sogar die Händler :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Knarzen...

Also, die Sache mit dem Knarzen haengt von der Temperatur ab, in der wir uns bewegen. Ich lebe in Los Angeles, wo ich das Geraet in Empfang genommen habe und nichts hat geknarzt. Als ich letzte Woche in Acapulco war, die Temperaturen waren 35-38 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit, hat das Teil geknarzt wie verrueckt, und zwar unter der Navigationstaste, wenn der Commie offen ist.
    Auch in der Vergangenheit habe ich schon Nokia Telefone gehabt, die haben geknarzt. Wenn ich dann in kaelteren Regionen war, z.B. in Russland, war das Knarzen weg.
    Wer ein stark knarzendes Teil hat, soll es mal eine halbe Stunde in das Gefrierfach legen, dann stimmt alles.
    Wir haben es hier offensichtlich mit verschiedenen Platik- und Metallteilen zu tun, welche verschiedene thermo-expansion Werte haben.
    Fuer denjenigen, der weltweit reist, ich gehore dazu, sind Nokia Telefone die absolute Spitze in Verarbeitungsqualitaet. Sobald Eurer schwuel-feuchte Sommer vorbei ist, ebenfalls geht das Knarzen weg.
    Das sind meine Erfahrungen und das ganze "hype" wegen Knarzereit ist eigentlich nur Noergelei.

• .... also es gibt genug Nokia Geräte die sind übelst von der Verarbeitung, ich weiß nicht was Du in LA sonst noch für Auswahl an Geräten hast, aber es gibt genug andere Hersteller wo die Qualität durchweg besser ist, z.B. Samsung! Aber BT meine E90 waren alle gut das stimmt und das etwas knarzen war nicht tragisch, also ich denke wenn man die grundsätzlichen Probleme wie Abdrücke auf dem Display und ähnliches nicht hat, kann man mit dem E90 sehr zufrieden sein.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Eplus

Hallo,

wie sind denn die Geräte von Eplus von der Verarbeitung her?

Kennt jemand die Umschlaggeschwindigkeit von Eplus - sprich wie schnell setzen die ihre Geräte ab?
    Hat man eine Chance, bei denen ein Gerät der letzten Produktionsreihe zu erwischen oder trifft man dort eher auf ältere mängelbehaftete Geräte?
    Hat Eplus Branding oder Netlock?

Hat jemand vielleicht in den letzten Tagen ein E90 von dort bezogen und kann berichten?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ziemlich sinnlos solche Fragen wie die Geräte bei XY sind. Meinst Du nicht?

Noch sinnlosere Antwort!

Gruß
    kabubasa

• Wer soll Dir denn sagen können welche Geräte wann bei irgendwem raus gehen!? Das ist wie Lotto spielen.

• Hallo,

man kann ja auch Geräte für eine Vertragsverlängerung bei freien Händlern bestellen.
    Beispielsweise wartet handyattacke.de auf seine E90 Liefrung, daraus kann man ableiten, daß die Teile wohl nicht in deren Lager veraltet sind. *GG*
    ... die machen auch eplus-Vertragsverlänegrungen.
    Ein weiterer Händler wär z.B.
    7-moblie

... aber es gibt noch viele andere......

regs
    geezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!