Hi,
welche Firmware-Version hast du denn??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welche Firmware-Version hast du denn??
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von moblord
Mocca, brandingfrei und neueste Firmware.
Gruß
Tom
was heisst Neuste Firmware - welche haste Du denn?
mfg
chrisbert
Ui sorry!!! Hätte wohl besser aktuelle Firmware schreiben sollen.. :gpaul:
V 07.24.0.3 vom 12.06.2007
gruß
Tom
Aloa,
also mein E90 hat null Probleme! Weiß gar nicht was ihr alle habt
Hatte am Anfang etwas rauschen, ist aber mittlerweile weg!
(Schon mal das Rauschen beim Gesprächsaufbau beim MDA gehört? Dagegen ist der E90 mittlerweile extrem Still!)
Erster Sat-Fix hat 2min gedauert (im Auto)
(etwas länger als der TomTom GPS Empfänger)
Kein Kippeln - liegt aber aufgeklappt auf den Scharnieren auf...
Knarzen tut er etwas, aber bei weitem weniger als der MDA Pro!
Muss sagen, Top Gerät! :top:
p.s.: Dank an Paraglider für das Ding
btw: Hab noch das "alte" Gehäuse, aber kein Abdrücke auf dem Display!
Hallo,
habe seit gestern mein E90 in Mocca. Das erste war ein Testanruf (E+ UMTS) zu meiner Frau mit der Frage: "Rauscht es?" Ergebnis: Kein rauschen. Ansonsten das typische leichte kippeln auf Flächen, allerdings variiert das von Tisch zu Tisch, so das ich heute auch mal das Gehäuse leicht gebogen habe und das Problem nun eigentlich verschwunden ist. Ich hoffe das ich von den Problemen wie Lackabplatzungen, etc. verschont bleibe, denn ansonsten ist das Gerät Top.
iLion
Hat eigentlich jmd. hier ein Gerät in rot? Wenn ja, würde mich mal über Bilder freuen, leider gibt es im Web keines von der Frontseite des Roten...
Denkt ihr die Probleme gibt es auch bei den roten Modellen? Bzw. dort noch eher da weniger von den roten verkauft werden?
Hier von allen Seiten in rot:
http://www.mobiludsalg.dk/prod…roduct=4169&sub=20&page=1
Vielen Dank! Finde das Rote wesentlich hübscher als das in Mocca!
@DadDude
Also ich hab ein rotes E90 und die beschrieben Mängel habe ich nicht in dem Ausmaß.
Also:
kein kippeln
keine Abdrücke am Display
noch keinen Absturz
alles so eingebaut ( Display, Tastatur.. ) wie`s sein soll
einzig ist das rauschen, allerdings auch nur wenn ich einen Anruf starte und nicht wenn ich angerufen werde :confused: Allerdings ist das rauschen nur ganz kurz so ca. 2-3 sec. maximal und dann ist es weg.
Also hat die Verarbeitung usw. nichts mit der Farbe zu tun
E90 in Rot
Hallo,
ich habe auch ein E90 in Rot, mein Gerät ist perfekt! Keine Abdrücke auf dem Display, kein Rauschen, kein Kippeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!