E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Dr. Lecter ist dein Gerät von T-Mobile? etc.? Wie kann ich am besten testen ob die Innentasten auf das Display drücken? Gibt es da eine Möglichkeit?


    Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Lecter
    Meins hat keins.


    Ich wiederhole es gerne: Kein Knarzen, kein Rauschen, keine Abstürze, Kamera-Taste ok, keine Abdrücke und auch kein Kippeln.


    Und wie immer und menschlich verständlich: Nur die Leute, die tatsächlich Geräte mit Mängeln erwischt haben, werden sich hier auch äußern. Die breite Masse schweigt und geniesst ein hervorragendes Gerät, dass man nicht mehr hergibt.


    Dem schliesse ich mich an, absolut KEINE Mängel.... Gerät ist von Vodafone ohne jegliches Branding :top:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Mängel ?!


    Also ich sollte mein E90 auch heute bekommen. Soll angeblich aus einer neuen Charge sein. Werde es dann mal gleich genau "unter die Lupe " nehmen. Hoffe zumindest, das es im Rahmen liegt was etwaige Mängel betrifft.


    Zum Thema WM Geräte möchte ich mich an und für sich nicht äussern. Nur soviel - mein angetestes HTC S710 ist gleich nach einem Tag wieder zurück gegangen. Für mich war die ganze Sache nicht zu gebrauchen und die Verarbeitung sah mehr als billig aus.


    Lass mich überraschen.......

  • Achim: Äh keine Ahnung, Butter auf die Tasten und dann zuklappen? :D


    Ne mal im Ernst, ich habe meines von Misco. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass einzele Händler "bessere" Geräte und Chargen kriegen als Andere. Das sind Alles wilde Spekulationen... Diana lebt ja auch noch auf einer einsamen Insel...

  • Nach 2 Anlauf


    Jupp,
    nach zweiten Anlauf, austausch nach 2 Tagen, da die Kamera die Bilder nicht speicherte, jetzt ein sehr gutes und top verarbeitetes Gerät erhalten.
    :top: :top: :top:

    TomTom - N80 _N70_N93_
    --- E90....

  • also die 3 T-mobile Geräte kippeln alle ein wenig auf dem Tisch herum :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sodele... ich konnte es nicht lassen und hab mir nach fast 3 Jahren mal wieder ein High-End Spielzeug geholt ;)


    Bisherige Eindrücke nach ca. 3,5 Std. Rumspielen:
    * Ja, auch mein E90 kippelt leicht auf dem Tisch. Das wird wohl fast jeder nehme ich an.
    * Die Foto-Auslösetaste ist etwas gewöhnungsbedürftig. Offensichtlich ist die an einer Seite angebracht und drückt sich deshalb schräg. Sehr seltsam.


    Ansonsten konnte ich noch keine Mängel feststellen: Audio- und Videoaufzeichnung nach meinen Ohren ohne Rauschen, die Unterhaltung mit einem Anrufbeantworter und der O2-Computerdame war ebenfalls ohne Rauschen. Fotos schauen ganz brauchbar aus [small](wer's braucht ist da weiter meine Meinung... und ich glaube immer noch nicht, dass man bei Nokia im Werksgelände mit funktionalem Fotohandy rumspazieren darf...)[/small], GPS hatte er auf dem Balkon nach ner halben Minute, danach dann auch in der Wohnung [small](mit 6,3km/h vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer - I already forgot how I lived without that information! :D)[/small]. Keine Ahnung, was bei anderen da knarzt, wobei ich da in all den Jahren den Eindruck hier im Forum gewonnen habe, dass die meisten da Erbsen Vanillesamen zählen ;) Klar, wenn man an dem Gehäuse "rumknautscht" wird es Geräusche machen... normales in der Hand halten und mit arbeiten ist wunderbar.


    Ob die Tastatur auf das Display drückt muss ich noch gucken (nein, ich teste nicht mit Butter). Die Brandofolie ist allerdings schon unterwegs. Abgestürzt iss auch noch nix, wobei ich noch nicht viele Programme offen hatte.


    Ach ja: Gerät aus einer O2 Vertragsverlängerung, Made in Finland, mocca.
    Updates folgen bei Bedarf.

  • Besitze selber kein E90, aber staune permanent an dem E90 meiner Freundin rum und überlege auch, mir ein solch sauteures voller fehler steckendes Gerät zu kaufen. :rolleyes:


    Und die Antwort von DUSA ist genau die, die mir bisher am besten gefällt.
    Vanillesamen zählen ... :D:D:D


    Es lebe das mobiltelefongeile Volk der Korinthenkacker :cool:


    Oh...ich bin einer von denen.... :p

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Nach einer Woche mit dem E90 kann ich Folgendes sagen:
    Ja, mein Gerät kippelt leicht auf dem Tisch.
    Ja, mein Gerät knarzt an der Unterseite etwas.


    Wäre mir, ohne hier alle Threads über das E90 gelesen zu haben, wahrscheinlich nicht aufgefallen. Für mich nicht im Entferntesten ein Grund, mich unwohl zu fühlen.


    Der einzig wirkliche Schwachpunkt ist, dass ich kein HD-Video damit schneiden kann. :p


    Aber ernsthaft: Im Kalender werden ständig alle unerledigten Aufgaben am aktuellen Tag angezeigt, die nicht auf Termin gelegt sind. Wenn jemand weiß, wie man das abstellen kann, ohne alle laufenden Aufgaben auf einen festen Termin zu legen, Danke.
    Und ein Adapter auf normale Miniklinke für meine guten Kopfhörer wäre fein.


    Meine Meinung: Ein absolut geniales Gerät, das alles tut, was es verspricht, zu tun, macht meinen Arbeitsalltag leichter, erledigt viele Dinge, für die ich sonst unterwegs erst das Notebook hochfahren musste und macht einfach Spass!
    Akkulaufzeit ist mehr als erstaunlich, Display bestens, in jeder Lichtsituation absolut sauber ablesbar (auch in der prallen Sonne), Tastatur ist eine geniale Lösung für die Größe, E-Mail-Funktionen piccobello, GPS funktioniert tadellos, WLAN-Empfang wunderbar, Netzempfang viel besser als bei meinem alten EF 81, Sound sehr gut, Surfen gewöhnungsbedürftig, aber meiner Ansicht nicht besser lösbar, viele Funktionen kann man komfortabel im zugeklappten Zustand erreichen und bedienen, Umschaltung aufs interne Display sofort u.s.w.u.s.f.
    Hoffe einfach, dass die Verarbeitungsqualität so gut ist, dass es lange Freude macht. Scheint auf den ersten Blick so zu sein, den Rest zeigt die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quino
    an dem E90 meiner Freundin


    :eek: Eine Frau mit einem E90? Das E90 ist doch eigentlich der Inbegriff des Männerhandys...


    *SCNR* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!