E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

• Besonders bei dem Preis, das Stimmt und es liegt meist ja echt nur an Billigteilen alá Gummifüsse. Da dies versaut wurde bei mir ist mein Display und Cover zerkratzt. Ich glaube es wäre Billiger gewesen ein paar richtige Gummifüsse zu montieren.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Besonders bei dem Preis, das Stimmt und es liegt meist ja echt nur an Billigteilen alá Gummifüsse. Da dies versaut wurde bei mir ist mein Display und Cover zerkratzt. Ich glaube es wäre Billiger gewesen ein paar richtige Gummifüsse zu montieren.

Meines Erachtens nach ist das Gehäuse verzogen, eventuell falscher Abkühlungsprozeß vor der Entnahme aus der Form.
    Die Füße standen bei allen E90, die ich gesehen habe, gleich weit raus. Das Kippeln von 1 bis 2 mm kann nicht allein an den Füßen liegen.
    Die Füße werden vermutlich auch aus Matten gestanzt, derart hohe Ungenauigkeiten sind dabei auszuschließen.

Gruß
    kabubasa

• heute Abend kommt mein E90 ... ich sehe dem ja schon mit einem lachendem und einem weinenden Auge entgegen... werden sich die Befürchtungen bewahrheiten? Knarzt, kippelt oder rauscht es? Wird das Display aufliegen?... *hibbel*

• Ich hab jetzt meins auch.
    Ohne jedes Branding.
    Es wackelt und die Kamerataste ist komisch. Es funktioniert aber alles.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• mein Gott was für ein Schrott hat Nokia hier zusammengebastelt? Ich habe ein N95 das hat ja auch genug Kritik am Halse, aber mein Gerät läuft seit nunmehr 8 Wochen ohne Probleme und die Verarbeitung ist ok - nicht gut aber i.O. aber das was hier übes E90 geschrieben wird macht mich ja ganz krank :D Wollte heute ein E90 holen - habe 3 Geräte bei einem Freund zur Auswahl, aber wenn ich das lese gebe ich gleich auf, ich glaube jedes hat da eine Macke oder?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich glaube jedes hat da eine Macke oder?

Würde ich sagen JA :(

• Meins hat keins.

Ich wiederhole es gerne: Kein Knarzen, kein Rauschen, keine Abstürze, Kamera-Taste ok, keine Abdrücke und auch kein Kippeln.

Und wie immer und menschlich verständlich: Nur die Leute, die tatsächlich Geräte mit Mängeln erwischt haben, werden sich hier auch äußern. Die breite Masse schweigt und geniesst ein hervorragendes Gerät, dass man nicht mehr hergibt.

• Made in Finnland? Weiß nicht mehr ob ich dich schon mal gefragt habe. Hast Du schon die Erhöhung?

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Meins hat keins.

Ich wiederhole es gerne: Kein Knarzen, kein Rauschen, keine Abstürze, Kamera-Taste ok, keine Abdrücke und auch kein Kippeln.

Und wie immer und menschlich verständlich: Nur die Leute, die tatsächlich Geräte mit Mängeln erwischt haben, werden sich hier auch äußern. Die breite Masse schweigt und geniesst ein hervorragendes Gerät, dass man nicht mehr hergibt.

das macht mir mut! Und dein Aussage nimmt doch ein wenig Wind aus den Segeln! (zumindest aus meinen, denn ich denke du hast Recht :top: )

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter

Wenn ich mal an den Titel des threads erinnern darf:

E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

Also grad die Leute, die keine Mängel zu berichtten haben, sollten hier posten.
    Nach einem flüchtigen check stellen die hier nicht die Mehrheit, oder ist das das Schweigen der Lämmer?

regs
    geezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!