E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    und was machen die wenn das Display eindeutig aufliegt und scheuert? Einschicken!?

da es mittlerweile geänderte Gehäuse gibt wird das wohl ein Garantiefall sein. Sofern ein NSC die neuen Gehäuse da hat, sollten die das vor Ort austauschen können. Andernfalls wird es natürlich eingeschickt...

• hallo Leute will mir evt. die Tage ein E90 kaufen - bitte kann einer von Euch erfahrenen Usern mal kurz zusammenfassen auf was ich beim Kauf alles achten muß, damit ich möglichst ein komplett Mängelfreies Gerät bekomme? 2. Hat das E90 T9 Worterkennung bei geschlossener Klappe also auf dem Außendisplay?
    Danke mal für Eure kurze Aufzählung Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• willkommen im Club ;) .. ich warte schon auf mein E90. Worauf du auf jeden Fall achten musst ist das Rauschen beim telefonieren! Die Tastatur ist bei manchen Geräten auch schief eingebaut. Manche Geräte knarzen und wackeln auf dem Tisch. Und bei sehr vielen Geräten liegt das innendisplay auf der Tastaur auf.. mal mehr mal weniger.

T9 ist natürlich auch auf dem außendisplay zur Verfügung ;) .. ist ja das gleiche Betriebssystem wie innen ;)

• Ja hat T9.

Erstmal würde ich es auf dem Tisch legen geschlossen und mal etwas wackeln und schauen ob es wackelt (wird es zu 99%) :(

Dann wenn möglich eine Soundaufnahme machen ob kein Ohrenbetäubender Sound entsteht bei der Aufnahme.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute will mir evt. die Tage ein E90 kaufen - bitte kann einer von Euch erfahrenen Usern mal kurz zusammenfassen auf was ich beim Kauf alles achten muß, damit ich möglichst ein komplett Mängelfreies Gerät bekomme? 2. Hat das E90 T9 Worterkennung bei geschlossener Klappe also auf dem Außendisplay?
    Danke mal für Eure kurze Aufzählung Achim :top:

Hatte ich hier schon mal gepostet.

Rauschen
    schlecht definierbare Navitaste
    Leertaste ohne Druckpunkt in der Mitte, nur links und rechts
    wackelige Kamerataste
    knarzendes Gehäuse
    wackelt auf dem Schreibtisch
    Display drückt auf die Tastatur
    schief/versetzt eingebautes Aussendisplay

Kann weiter ergänzt werden.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Leertaste ist so. Muss man außen antippen, gewöhnt man sich dran

wie ich gelesen habe ist das mit der Kamerataste das gleiche...

• ja leicht rechts antippen um scharf zu stellen und fest drücken damit habe ich keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!