E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

• Der NSC checkt beim E90 garnichts. Alles was die machen ist das Teil kommtplett in den Defaultzustand zu versetzen, natuerlich musst Du die Daten vorher sichern.

Bei allen anderen Problemen schicken die das E90 zu Nokia. Ausgenommen das Wackeln beim Aufsetzna auf den Tisch. Die feilen einfach 2 Fuesse ab.

• Zitat

Original geschrieben von sylvester1978
    Na ist doch super dann wirds bei Nokia behoben, sehe das Problem nicht wird dir doch geholfen.

Nee klar,

kaufe mir morgen beim Händler einen z.B. neuen Ford Mondeo damit dieser nächste Woche ins Werk nach Saarlouis zur Nachbesserung gebracht wird.

Ganz bestimmt.

Was bei vielen anderen Gütern beklagt wird, mangelnder Service, soll beim E90 unter Service laufen. :confused: :flop:

Gruß
    kabubasa

• in SLS gibts nur Focuse und C maxxe :D

Ich habe nun auch die Faxxen es kippelt und nun hab ich aus heiterem Himmel keine Abdrücke im Display, sondern Kratzer, ganz leicht aber das ist ja wohl ein Witz. Ich bin echt sauer.

• wird man das schlimme rauschen beim telefonieren in zukunft per softwareupdate beheben können?

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    wird man das schlimme rauschen beim telefonieren in zukunft per softwareupdate beheben können?

Eventuell; fraglich ist jedoch, in welchem Update dieser Fehler behoben wird und wann es erscheint.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von sylvester1978
    Na ist doch super dann wirds bei Nokia behoben, sehe das Problem nicht wird dir doch geholfen.

Das ist dann aber kein Servicecenter sondern eine "Paketannahmestelle, um Mobiletelefone zu Nokia zu schicken." Service ist das nicht.

Und die Leute, die ich kenne, dessen E90 zurueck nach FI geschickt wurden, die haben das bis heute nicht wieder. Teilweise 4 Wochen warten die schon. Ersatzgeraet gibt es natuerlich keines.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ist dann aber kein Servicecenter sondern eine "Paketannahmestelle, um Mobiletelefone zu Nokia zu schicken." Service ist das nicht.

Und die Leute, die ich kenne, dessen E90 zurueck nach FI geschickt wurden, die haben das bis heute nicht wieder. Teilweise 4 Wochen warten die schon. Ersatzgeraet gibt es natuerlich keines.

Das ist der Preis. :D

Ist ja nicht die 1. Pleite in Bezug auf die Verarbeitung, die Nokia hingelegt hat. :flop:

Solange sie diese "treue" Kundschaft haben, können sie es sich leisten; mal seh'n, wie lange die Kundschaft noch mitspielt.

Sicher wird das E90 ein gutes Gerät. Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf "wird".

Bei Nokia sollte man es wie bei Neuwagen machen - erst mal abwarten bis die ersten Mängel beseitigt sind bzw. zu einer vertrauenswürdigeren Marke wechseln wenn man einer der ersten Besitzer sein möchte.

Bezüglich der Wartezeiten würde ich dem Händler schriftlich eine Frist von einer Woche einräumen oder auf Wandlung des Vertrages bestehen.

Gruß
    kabubasa

• ich habe heftiges knarzen auf der rückseite. b cover und antennencover.

profimail 2.70 bringt mein e90 (rot) zum absturz beim beenden des programs

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Der NSC checkt beim E90 garnichts. Alles was die machen ist das Teil kommtplett in den Defaultzustand zu versetzen, natuerlich musst Du die Daten vorher sichern.

Den Eindruck hab ich auch. Und sobald Du das Backup wieder einspielst, sind die Fehler wieder da (so bei mir geschehen). *#7370# - danach Backup wieder rein - wieder Schrott.
    Die Karten-Applikation stürzte bei mir z.B. ständig ab, sobald man in "Einstellungen" - "Netze" reinging. Nach unzähligen Versuchen, Resets, etc. hab ich jetzt rausbekommen, daß man beim ersten Aufruf der Applikation unbedingt einen funktionierenden Zugriffspunkt angeben muß (z.B. T-Mobile bei mir), sonst tritt dieser Fehler unweigerlich auf! Zumindest bei mir. Naja - inzwischen gehts.

[edit]
    Geht schon wieder nicht mehr :mad:
    Seit ich gestern zuhause einen WLAN-Zugangspunkt eingestellt habe, ist es vorbei mit dem "Netze"-Menü: entweder wird nur die Karten-Anwendung beendet oder das komplette Phone bootet neu :-(
    [/edit]

Zitat

Bei allen anderen Problemen schicken die das E90 zu Nokia. Ausgenommen das Wackeln beim Aufsetzna auf den Tisch. Die feilen einfach 2 Fuesse ab.

Das werd ich jetzt auch machen mit dem Abfeilen. Das geht mir nämlich auch auf den Nerv ...
    Was die anderen Probleme angeht (schief eingebaute Innentastatur, schwammige und unbrauchbare Kamerataste), da werde ich mal ein freundlichen Schreiben an Nokia aufsetzen. Da hab ich Übung :) Mal sehn.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!