E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

• Heute mein zweiten E90 erhalten. Ist ein VF Gerät allerings nur mit "gebrandetem" Karton.

Alles Top, im Gegensatz zu dem vorherigen Gerät von Nokia direkt, bei dem der Druckpunkt er Außentastatur unter aller Kanone war. Kein Rauschen beim telefonieren bzw. filmen. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi Leute

also ich war am vergaqngenen Samstag im T-Punkt und die hatten noch 4 E90 im Lager hab mir einen mitgenommen.

Vertragsverlängerung Relax 100 - 429€

Mein Gerät hat ausser das er wenn er auf den Tisch liegt etwas wackelt keine Probleme was Sprache und Quali betrifft.

Schade ist das sich der E90 nicht per USB laden lässt - aber egal gibts halt neue Adapter.

MfG

chrisbert

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Jetzt habe ich auch ein mängelfreies Gerät ;)

Woher?

Gruß
    kabubasa

• eben schreibt er noch es kippelt auf dem Tisch und nun ist es Fehlerfrei. Ahja :D also für mich ist es nicht Fehlerfrei

• :top:
    (außer leichtes knarzen am akkudeckel - ansonsten seit einer woche intensivster nutzung nichts negatives festzustellen - mal abgesehen von der umstellung von s80 auf s60 :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    E90 seit 1 Woche im intensivtest, pipifein :top:

aber fix, oder :p

lg Michael

• selten so einen schwachsinn gelesen, das gerät ist einwandfrei und falls es das nicht sein sollte nokia service point gehen und checken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!