Knarzen, Aufliegende Tastatur, falsch eingebautes Frontdisplay, lahmes verhalten.
E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?
-
-
-
Mein Gerät is TOOOOPPPP :top:
-
Habe zwei E90 (eines Online und eines über Vodafone erhalten).
Gerät 1 (Online Shop):
a. Knarzen im Bereich Kamerataste/Akkudeckel ("Plastiksteg")
b. Kamerataste etwas wackelig
c. Innere Tastatur liegt ein wenig auf dem Innendisplay auf (stört aber nicht, bisher keine Kratzer, nur Tastaturspuren die man wegwischen kann)Gerät 2 (Vodafone):
a. anfangs leichtes Rauschen bei maximaler Hörerlautstärke, allerdings scheint es sich NICHT um das Rauschen zu handeln, das viele bemängeln. Um zwei "Balken" heruntergeregelt, kein Rauschen, Gesprächspartner trotzdem einwandfrei und laut zu verstehen.Habe folgende Programme installiert (beide Geräte sind NICHT lahm und hatten bisher, bis auf einen Vorfall mit LCG Jukebox und Profimail, KEINE Abstürze):
Profimail
LCG Jukebox
Mail for Exchange
Virtual Radio
PhotoRite
Handy Weather
Outbank
Worldmate
Officesuite
Handy Clock
MobiReader
CIA Factbook
Brockhaus
Duden
Quickphrase
SlovoEd (versch. Wörterbücher)
TSMobiles
MobyExplorer
Opera Mini
Nokia Webserver Beta
RescoNews
PocketExpress
WidSets
F-Secure Mobile
Handy Safe
Handy Taskman
Handy Zip
NSysInfo
TAM1942
Global Race
Nokia Search
Stadtplandienst
MGMaps
Smart2Go (Maps) BetaAlle Programme in aktuellster Version!
Nix lahm. -
E90 seit 1 Woche im intensivtest, pipifein :top:
-
:top:
btw: Gerät ist von o2 und ohne Branding!
-
Direkt von T-Mobile DE.Ein Mitarbeiter von der Technik sagte, dass die bekannten Mängel am e90 mit ein Grund für die verspätete Einführung bei T-Mobile gewesen sein. Als er das so beiläufig sagte konnte ich das nicht ganz zuordnen - nachdem was ich jetzt hier lese wird es etwas klarer.
-
Zitat
Original geschrieben von jarosch
Direkt von T-Mobile DE.Ein Mitarbeiter von der Technik sagte, dass die bekannten Mängel am e90 mit ein Grund für die verspätete Einführung bei T-Mobile gewesen sein. Als er das so beiläufig sagte konnte ich das nicht ganz zuordnen - nachdem was ich jetzt hier lese wird es etwas klarer.
War gerade auf der Website von T-Mobile. Ist dort aber nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
War gerade auf der Website von T-Mobile. Ist dort aber nicht verfügbar.nö, kann nicht. Ich bekomme meins nächste Woche, diese Woche war Ware knapp aber nicht aus.
regs
geezer -
Hat T-Mobile mittlerweile das Gerät ?
Auf der Webseite steht nur bald erhältlich aber noch immer kein Preis.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Hat T-Mobile mittlerweile das Gerät ?
Auf der Webseite steht nur bald erhältlich aber noch immer kein Preis.Gruß
Ist ja komisch, aber Du hast Recht. Letzte Woche stand noch ein Preis.
Mit Vertragsverlängerung Relax 50XL kostete es letzte Woche, glaube ich, 439,95..regs
geezer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!