E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

• Hallo,

man liest hier doch einiges über Mängel am E90. Zufriedene Besitzer melden sich im Normalfall auch nicht zu Wort.
    Ich möchte gerne wissen, wie viele E90 ohne Mängel hier im Forum existieren.

Meldet Euch doch einfach kurz und knapp mit ":top: ".

Dann können E90 Interessierte prozentual abschätzen, wie viele "gute" Geräte es gibt.

Gruß
    kabubasa

• Hallo,

ich habe mein E90 Red seit gestern morgen und es natürlich als erstes auf die hier angesprochenen Mängel untersucht. Offenbar habe ich Glück gehabt, bis jetzt alles in Ordnung, kein Rauschen, knirschen, lockere Tasten oder ähnliches. :top:

Gruß
    Frank

• :top:

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

Nix Probleme...

Nix zu meckern und was mach´ ich jetzt? Ich lass´ das e90 Heute mal in der Sonne liegen, wäre doch gelacht, wenn da nicht noch was kaputt geht... Ich komme dann wieder hier her, um ordentlich zu nörgeln!

• Tja wenn ich ein funktionierendes Gerät hätte könnte ich hier auch große Reden schwingen! Es liegt nicht immer am DaU auch wenn manche das zu glauben scheinen :mad:

Momentan: T-Mobile Ameo
    HTC Touch
    Nokia E90

• Bei mir knarzt es in der Akkudeckel-Region ein wenig, sonst konnte ich bisher noch nichts feststellen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!