Bin mal gespannt, wann die ersten weitestgehend mängelfreien Chargen auf den Markt kommen.
Weiss hier jemand, wie lange das beim N95 gedauert hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, wann die ersten weitestgehend mängelfreien Chargen auf den Markt kommen.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
wer sagt denn das es mittlerweile fehlerfreie gibt? .. also ich glaube nicht das sich bei dem N95 bislang großartig was geändert hat..
Hab mir heute ein zweites E90 angesehen.Auch hier hat es extrem im aufgeklappten Zustand gekippelt.. :flop:
Würde auch gerne Wissen , ab wann endlich fehlerfreie Geräte auf den Markt kommen.
stört das denn beim tippen oder hast du dadurch keine beeinträchtigung?
Hallo,
warte zwar auch noch auf ein E90. habe mich aber innerlich schon damit abgefunden,
daß ich es wohl wieder zurückschicken muß.
Eine ALERNATIVE könnte das hier sein.
Es gibt es auch mit Deutscher SW, aber nicht bei E-ten Holland.
Das GPS ist auf jeden Fall besser (SirfIII Chipsatz).
regs
gezer
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
stört das denn beim tippen oder hast du dadurch keine beeinträchtigung?
Nein, es stört mein ästhetisches Empfinden - und das betrachte ich durchaus als Beeinträchtigung (meines Wohlbefindens)
Gruß, Diet
weiss zwar nicht wie stark das dann "in Natura" stört, doch auf dem Foto finde ich es diskret (habe es mir schlimmer vorgestellt). Diese Spaltmassen-Unterschiede habe ich auch bei der Tastatur meines E61i und bisher hat es mich nicht gestört.
Werde mir das Gerät mal anschauen gehen, denn mit dieser "schief eingebauten Tastatur" könnte ich leben...
Moin!
In Natura kommt es deutlich extremer rüber als auf dem Bild. Ist aber lt. Nokia angeblich "normal"
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geezer
Hallo,
warte zwar auch noch auf ein E90. habe mich aber innerlich schon damit abgefunden,
daß ich es wohl wieder zurückschicken muß.
Eine ALERNATIVE könnte das hier sein.
Es gibt es auch mit Deutscher SW, aber nicht bei E-ten Holland.
Das GPS ist auf jeden Fall besser (SirfIII Chipsatz).
regs
gezer
Dann warte ich doch lieber auf das HTC P4550 "Kaiser".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!