E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    da bin ich mal gespannt


    ich auch. der Liefertermin für mein Gerät hat sich soeben von heute auf unbekannt verschoben. :mad:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ja sehn wir mal, ich habe mit dem NSC 20x telefoniert und die haben mir hoch und heilig versichert, das alle bisher bekannten Hardwaremängel behoben sind. Die Platine wäre wohl auch neu, weil der Rauschbug damit behoben wurde, der teilweise vorkam? Die Lieferung wie hier schon erwähnt vom 26.9 bei Vodafon ist wohl noch einen so wörtlich Tick älter? Also mal sehen wenn das Teil nix ist gehts postwendent zurück!


    ps. wie bitte kann ich nun die V3 erkennen? Seriennummer oder wie ? Bitte wer hat mir einen Tipp?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Bitte Bilder und kurzen Bericht posten, sobald angekommen! :) Dank Dir schon im Voraus! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ps. wie bitte kann ich nun die V3 erkennen? Seriennummer oder wie ? Bitte wer hat mir einen Tipp?

    Du kannst Dir das Produktionsdatum mit *#92702689# anzeigen lassen.

  • bei meinen V2 kommt hier nur Dauerzähler mehr nicht? Also Test und Fotos erst ab 13.10 möglich, da ich ab morgen Nacht in Spanien im Urlaub weile :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Na prima (schönen Urlaub! :D ), aber eine kurze Zeile wirst Du doch noch reintippen können. ;)


    Noch ein Gedanke dazu: Wenn wirklich so viel geändert wurde... dann ist ein Umtausch eh obligatorisch. Würde man die 5 "Baugruppen" reparieren, hätte man ja gleich ein neues Handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Na prima (schönen Urlaub! :D ), aber eine kurze Zeile wirst Du doch noch reintippen können. ;)


    Noch ein Gedanke dazu: Wenn wirklich so viel geändert wurde... dann ist ein Umtausch eh obligatorisch. Würde man die 5 "Baugruppen" reparieren, hätte man ja gleich ein neues Handy...


    Hoffen wir, dass es darauf hinausläuft! Mal sehen wann die Besitzer angeschrieben werden, die ihre Geräte über die Netzbetreiber bezogen haben. Ich hätte dann auch gerne irgendwann eine neue Version ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich bin erst mal gespannt, ob Nokia überhaupt was vorschlägt.


    Nokia baut trotz Qualitätsproblemen geniale Handys, aber dem Kundenservice trau ich so gut wie alles zu. Würd mich nicht wundern, wenn sie das Gerät zur Reparatur bitten.
    Welche Teile bleiben eigentlich beim alten? Außentastatur, Außendisplay und Akku? Wars wohl schon :D

  • Hab gestern auch eine nette Standardantwort bekommen - meine Frage zielte in Richtung "wann ungefährt gibt es eine vollständige Lösung" ;)


    Zurück kam "keine technischen Analyse per Mail" und "geh zum NSC".


    Geil. Kundenbindung mal anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!