E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von nordgixxer
    HHm- manchmal kommt es mir so vor, als ob die Ingenieure bei Nokia zu doof zum Sch..... sind :D


    Dachte eigentlich, dass ich nun nach der langen Warterei auf mein E90 ein mängelfreies Gerät bekomme, aber Pustekuchen. Hab zwar das erhöhte Unterteil, aber an der Oberseite sind ja jeweils vorne in den Ecken zwei Gummiauflagen, die nun natürlich nicht mehr auf dem Unterteil aufliegen. Somit liegt nun Magnesium auf Magnesium :gpaul:


    Hab jetzt auch ne Folie drauf, die nach vier Tagen schon aussieht wie SAU, bevor ich jetzt aber wochenlang auf ein Gerät verzichte, was ich dringend benötige, gedulde ich mich lieber bis meinetwegen November und werde dann im NSC zum Atompilz, sollte mir da irgendeiner erzählen wollen, daß irgendwas davon normal sei :mad:


    :top: Wenigstens bin ich nicht alleine

  • Na ja, so schlimm kann das alles gar nicht sein. Hatte ja den Sammelbeschwerdethread E90 eröffnet, um das Ganze dann mal quasi wie eine Unterschriftenliste an Nokia weiterzuleiten, aber bei 146 Aufrufen nicht ein User, der gepostet hätte... Ich bin einfach ein Mensch der Taten und gebe mich bei dem hohen Preis nicht mit mangelhafter Ware zufrieden!

  • Zitat

    Original geschrieben von nordgixxer
    Na ja, so schlimm kann das alles gar nicht sein. Hatte ja den Sammelbeschwerdethread E90 eröffnet, um das Ganze dann mal quasi wie eine Unterschriftenliste an Nokia weiterzuleiten, aber bei 146 Aufrufen nicht ein User, der gepostet hätte... Ich bin einfach ein Mensch der Taten und gebe mich bei dem hohen Preis nicht mit mangelhafter Ware zufrieden!


    So einen Thread sollte man vielleicht als Top-Thema verankern, dann geht er nicht unter. Ich jedenfalls kenne ihn nicht ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von nordgixxer
    HIER ist er... Top-Themen sind denke ich Sache der Admins


    Richtig, wenn man sie aber darauf ninweist ist das dann evtl. garnicht so schwer ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Dann gäbe es aber viele Threads, die man als Top-Thema kennzeichnen müsste...


    Richtig. Aber bei Gerätekosten von knapp 800 EUR ohne Vertrag und offensichtlichen Produktionsfehlern eines Herstellers sehe ich da die evtl. Dringlichkeit schon eher als bei nicht funktionierender Software auf einem Gerät ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • also bei Nokia raucht es... mein guter Nokia Seller hat mir heute gesagt hey wir freuen uns in nächster Zeit kommt richtig Arbeit. Für mein E90 ist bereits Display, Front- Backcover und Tastatur bestellt. Nokia hat an diesen BW größten Händler seit 4 Wochen einen Lieferstop verhängt und nix mehr gesendet... die Ersatzteile lassen auf sich warten es kann noch Wochen dauern, letzte Woche hies es Ende dieser Woche :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich darf mal wieder erwähnen, dass es jede Menge zufriedener e90-Käufer gibt!


    Mein e90 ist absolut mängelfrei, und ich bin sicher, dass ist die ganz ganz große Mehrheit.


    Mit dem Threadthema haben Eure Posting´s ohnehin nix mehr zu tun...


    Und ich muss immer wieder lachen, wenn einer schreibt: Mein Gerät hat die Mängel, und das ist nicht in Ordnung und das ist doof und das ist blöd...


    Aber, nein, verzichten kann ich nicht auf das e90!


    Was habt Ihr nur vorher ohne das e90 gemacht!!!???


    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Lecter
    Ich darf mal wieder erwähnen, dass es jede Menge zufriedener e90-Käufer gibt!


    Mich darf man Einreihen ;)


    Zitat

    Und ich muss immer wieder lachen, wenn einer schreibt: Mein Gerät hat die Mängel, und das ist nicht in Ordnung und das ist doof und das ist blöd...


    Aber, nein, verzichten kann ich nicht auf das e90!


    Meine Telefone haben wenige Mängel (Knacken im Lautsprecher) - aber auch wenn ich das Gerät jetzt einschicken würde, würde es ja nichts bringen (was man so liest). Also hat man einfach etwas Geduld - denn "gravierend" ist dieser Mangel nun wirklich nicht.


    Übrigens gestern wieder Tastaturabdrücke auf dem Display gehabt - zuvor aber locker 30min in der Hosentasche rumgetragen. Es scheint da einen Zusammenhang zu geben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!