Wenn diejenigen die ein Topgerät erwischt haben,auch schreiben könnten woher sie ihren E90 geholt haben(Online)könnte man es ohne schlechten Gewissen bestellen,natürlich vorausgesetzt das es keine Werbung ist(oder doch).Oder meint ihr bei den jetzigen Charges kann man immer mal ein schlecht verarbeitetes Gerät erwischen bei dem ein und selben Onlineshop?Wenn man sich z.B. erst in 1-2 Monaten das E90 zulegt,gäbe es da nicht schon andere Charges bzw.Geräte,also überall in D meine ich?Danke.
E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?
-
-
-
-
Zitat
Wenn diejenigen die ein Topgerät erwischt haben,auch schreiben könnten woher sie ihren E90 geholt haben(Online)könnte man es ohne schlechten Gewissen bestellen,natürlich vorausgesetzt das es keine Werbung ist(oder doch
printus24-online. alles super. freitag bestellt. montag um 8 uhr da...
-
Zitat
Original geschrieben von Quino
weberfloDu irrst, das Teil hat nen Mega-Vibrationsalarm ! Da lässt Frau es gern mal länger klingeln ...
dachte der Vibra war einer der Kritikpunkte, nämlich etwas schwach? Kann sich jemand nochmals dazu äussern? V.a. würde mich der Vergleich mit E65, N95 und E61i interessieren.
Bin nämlich noch nicht schlüssig ob ich den E90 oder das SE P1i nehmen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Wenn diejenigen die ein Topgerät erwischt haben,auch schreiben könnten woher sie ihren E90 geholt haben(Online)könnte man es ohne schlechten Gewissen bestellen,Handy-Sascha. Schnell und guter Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto74
dachte der Vibra war einer der Kritikpunkte, nämlich etwas schwach? Kann sich jemand nochmals dazu äussern? V.a. würde mich der Vergleich mit E65, N95 und E61i interessieren.Bin nämlich noch nicht schlüssig ob ich den E90 oder das SE P1i nehmen soll.
Vibra ist sehr stark!
------
Man kann nicht sagen der und der Händler hat gute E90. Das ist ein Lottospiel
Ich "darf" meines Heute weg schicken zur reparatur. (Zerkratztes Display und innen Cover da es verzogen ist und innen aufliegt, ab und an RICHTIGES rauschen, und das Antennen Cover macht lärm.Bin mal gespannt wie lange ich das Teil nicht sehe :(. Eine längere Zeit sehe ich das aufjedenfall nicht ein.
-
soviel zum starken vibra: http://youtube.com/watch?v=vM3Zd0_9bRw :top:
mein E90 hat sich verspätet.. kommt doch erst heute abend :mad:
-
Hi,
Vibra wirklich sehr stark.
LG
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von tofrost
soviel zum starken vibra: http://youtube.com/watch?v=vM3Zd0_9bRw :top:cool, hoffentlich kann das meines auch
ansonsten wird es zu "sex bomb" tanzen lernenThomasP und novus: Danke ihr macht mir Mut, tendiere nun wieder mehr zum E90.
-
E90
Hallo,
ich habe mein Gerät jetzt seit gestern Abend aus einem T-Punkt - war das letzte im Bestand. 429 Euro mit Relax 50 XL.
- es kippelt ein wenig
- Akkuabdeckung wackelt leicht, da kommt heute Abend etwas Tesa
drunter und dann dürfte sie satt aufliegen
- die Kameratatse hat einen seitlichen Druckpunkt, find' ich ok
- die Leertaste hat auch einen Druckpunkt in der Mitte
- ob die Tastatur auf das Display drückt vermag ich noch nicht zu sagen
- Tonaufmnahmen sind ohne RauschenIch finde das Gerät geil, wenn ich mich auch als ehemaliger MDA - Windoof zum mit Rumlaufen - User erst noch ordentlich umgewöhnen muss.
Hauptmotiv für den Wechsel waren:
- Vollständigkeit des Gerätes bzgl. Datenübertragung
- Displayqualität
- Displaygröße bzgl. Internetbesuchen und Exceltabellen
- QWERTZ- Tastatur mit ä, ö und ü
- Hauptbildschirm muss nicht durch dicke Krussel geschützt werden
was Hosentasche aufbläht, sondern Klappe zu und aussen Handy
mit leichten TragespurenHandy Safe und Office Suite 4 laufen bereits. Excel-Tabellen lassen sich prima ansehen editieren.
Jetzt suche ich noch nach einem vernünftigen Video-Player für wmv, avi, mpeg und mov. Ich hoffe so etwas gibt es?
Fazit: Tolles Gerät !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!