Callya sofort aufladen ohne Kreditkarte (für Websessions)

• Gibt es eine Möglichkeit Callya quasi sofort per Bankeinzug z.b. aufzuladen? Ich habe keine Kreditkarte. Ich habe 10 eur auf der Callya drauf kriege damit bei Websessions aber nur 2 Stunden. Wenn ich 5 eur dazu lade kriege ich ganze 24 Stunden!

Das wär echt nochmal nett jetzt wo Arcor so lange braucht bis mein DSL endlich wieder geht.....

Ich habe schon die Forensuche bemüht aber nichts gefunden. Es muss doch eine Möglichkeit geben sofort cashnow oder callnow online zu kaufen und den code zu kriegen per BANKEINZUG?!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• hm, gute idee! daran habe ich gar nicht gedacht. aber online wäre besser ,müsste hier ziemlich weit fahren so 1 stunde zu dem automaten der sowas hat.... aber danke für die schnelle antwort, das wäre immerhin schonmal ne möglichkeit

• Einige Banken bieten Prepaid-Aufladung auch Online an, z.B Deutsche Bank und einige Spaßkassen ... Eine andere Alternative wäre via Paypal, wenn vorhanden über Otto ...

in diesem Sinne

Oliver

• bei verivox scheint nur noch überweisung zu gehn kein bankeinzug.

und das von otto .. obwohl ich von paypal guthaben gezahlt habe sagt er dass das erst verifiziert werden muss und das geschieht nur mo-fr :( was für idioten! da steht es wird innerhalb von ein paar minuten der callya code verschickt aber nix is bis montag warten soll ich! ;(

• Normalerweise ist es für Neukunden so, dass man den Code innerhalb von ein paar Minuten erhält.

Nur als registrierter Kunde bei m-guard muss halt warten, bevor der Zahlungseingang verifiziert wird - was ich absolut schwachsinnig finde !!!

Am Wochenende erfolgt die Überprüfung jeweils jeweils um ca. 09:00 Uhr sowie um 20:00 Uhr. - also wirst du deine Code heute abend bekommen !

in diesem Sinne

Oliver

• Für solche Fälle hat man CallYa Direktaufladung beantagt. Dann kannst du die Karte über den CallYa Kontoserver aufladen. Das Geld wird später von deinem Konto abgebucht. Das Guthaben ist aber sofort verfügbar! :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Für solche Fälle hat man CallYa Direktaufladung beantragt........

Für solche Fälle muß man aber auch eine gescheite SCHUFA haben. ;)

• ich konnte bei vodafone.de nichts mit direktaufladung finden. muss man sich wohl erst anmelden. ich habe aber jetzt diese kostenlosen 15 eur gebucht die man für websession kriegt bei kauf einer karte! mal sehn wie lang die brauchen das freizuschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!