Hallo, nachdem ich jetzt (nach stundenlangen forschen, entscheiden, und warten) endlich ein W950i besitze, habe ich ein paar kleine und große Probleme.
Das schwerwiegenste:
Ich bekomme das Handy nicht synchronisiert, ich glaub am Anfang hat der PC das Handy gefunden, und ich Depp hab versucht, es mit MobileMaster zu synchen.... Blöd, nämlich auch nach zahlosen Neuinstallationen von PC Suite und Treiber findet mein PC das Smartphone nicht mehr.... ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt meine Kontakte und Kalendereinträge aus Office rüberbringen soll:(
edit: Der schnellen Übertragungsmodus funktioniert einwandfrei!
Die virtuelle Tastatur ist ja schön und gut, aber kann man die nciht einfach querlegen? Dann wären alle "Tasten" deutlich größer....
Wie bekomme ich Coverbilder in das Handy rein? :cool: beantwortet!
Wie kann ich den Begrüßungston ausstellen? Ich werde es zwar so gut wie nicht ausmachen (Kalender und Alarm sei dank ), aber wäre trotzdem gut zu wissen!
Bei mir steht als Verbindung immer (seit ich UMTS ausgeschaltet hab-zugunsten der Akkulaufzeit), dass mein Handy GPRS benutzt. Ich kann aber kein Inet benutzen, weil mein Tarif viel zu teuer ist. Tapp ich jetzt in ne Falle?
Danke und schönes Wochenende, vielleicht kommen auch noch ein paar Fragen hinzu;)