w950i - Begeistert, aber ein paar Probleme!

• Hallo, nachdem ich jetzt (nach stundenlangen forschen, entscheiden, und warten) endlich ein W950i besitze, habe ich ein paar kleine und große Probleme.
    Das schwerwiegenste:

Ich bekomme das Handy nicht synchronisiert, ich glaub am Anfang hat der PC das Handy gefunden, und ich Depp hab versucht, es mit MobileMaster zu synchen.... Blöd, nämlich auch nach zahlosen Neuinstallationen von PC Suite und Treiber findet mein PC das Smartphone nicht mehr.... ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt meine Kontakte und Kalendereinträge aus Office rüberbringen soll:(
    edit: Der schnellen Übertragungsmodus funktioniert einwandfrei!

Die virtuelle Tastatur ist ja schön und gut, aber kann man die nciht einfach querlegen? Dann wären alle "Tasten" deutlich größer....

Wie bekomme ich Coverbilder in das Handy rein? :cool: beantwortet!

Wie kann ich den Begrüßungston ausstellen? Ich werde es zwar so gut wie nicht ausmachen (Kalender und Alarm sei dank :rolleyes: ), aber wäre trotzdem gut zu wissen!

Bei mir steht als Verbindung immer (seit ich UMTS ausgeschaltet hab-zugunsten der Akkulaufzeit), dass mein Handy GPRS benutzt. Ich kann aber kein Inet benutzen, weil mein Tarif viel zu teuer ist. Tapp ich jetzt in ne Falle?

Danke und schönes Wochenende, vielleicht kommen auch noch ein paar Fragen hinzu;)

• Nen cover bekommste, wenn du ein Bild in den Ordner reintust wo sich die Lieder befinden.

• ok, dann ist das ja schon mal erledigt! Ich editier den ersten Post, außerdem hab ich noch ne neue, ziemlich dringliche Frage...

• Habe gerade auch Problem mit dem W950i.
    Alle Programme und Spiele die ich auf dem Medienspeicher installiert habe verlinken sich im Extras Ordner. Will ich die Symbole nach Unterhaltung etc. verschieben, tut er dies auch erst. Nach 5min ist aber alles wieder wie zuvor.
    Kennt jemand ads Problem und kann mir da helfen?

• @vormir:
    Ich werds mal ausprobieren, das Ergebnis poste ich dann!

Noch was anderes zur Synchro:

Mit m-Router bin ich nun verbunden (über USB), aber mit der PC-Suite... no way..

• w950i outlook etc

also ich hab nen m600i nen w950 und nen P990....
    und zum schluss outlook 2007
    egal bei welchem ich irgendwas bei kalender termine adressen telefonummer notizen oder sonst was eintrage oder beim Office schreibe
    beim mir loggen sich die telefone über bluetooth ein und sind mit m-router verbunden und je nach dem bei welchem ich will mach ich ne manuell sync. oder warte bis eins nach dem andrem sich mit Office abgedatet hat . je nach einträgen dauert das mehr oder weniger lange. das unteranderem geniale ist daran das bei einer anderung auch nach der sync. es bei allen drin ist man muss bloss bei den einstellunge von Office drauf aufpassen das die daten im telefon und Office erhalten bleiben.

So das zum ersten ich werd mich mal bemühen die nächsten tage mal ne anleitung in stichpunkten zu schreiben es sei denn jemand ist schneller...

mfg Alector

• Re: w950i outlook etc

Zitat

Original geschrieben von alector
    also ich hab nen m600i nen w950 und nen P990....
    ...

mfg Alector

Ein Vergleich der drei Geräte an sich wäre sicher auch mal interessant. ;)

• Wird man schwer vergleichen können, das m600i/w950i und das p990....

m600i und w950 sind identisch, bis auf Tastatur und Speicher! Ergo - Geschmackssache!

alector:
    Das Problem ist ja, ich weiß wie es theoretisch funktionieren MÜSSTE, aber an meinem eigenen PC schaff ich es nicht. Habe jetzt mal den Laptop von meiner Schwester "ausgeliehen", Outlook 2002 draufgeschmissen, Handy über Kabel angeschlossen, Treiber druff, die neue PC-Suit installiert und es klappte. Super. Jetzt hab ich halt meine Persönlichen Daten auf dem Shlepptop von meiner Schwester...

Aber abgeglichen ist es wenigstens jetzt, Backup hab ich auch gemacht. Weiß jemand, wo ich das auf der HDD finde?

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Wird man schwer vergleichen können, das m600i/w950i und das p990....
    ...

Die technischen Details sind mir geläufig ;)

Aber wenn man alle drei Geräte zur Hand hat, kann man vielleicht ein paar besonders positive oder negative Sachen hinsichtlich Handling etc. feststellen, die möglicherweise gar nicht so stark auffallen wenn man nur eines der Geräte hat.

• habt ihr auch ne Lösung für mein Problem (siehe oben) ;) ?
    denkt ihr es lohnt sich SE mal anzuschreiben`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!