neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Hi.. :D nee,war mein ernst jetz..

Ich dachte weil es Firmware 10a,b,h gibt könnte es auch irgendwo stehen..
    Dann sorry,bin erst frischer Lg Besitzer :)
    Und Danke für deine Antwort

Gruß Zucker

• Die a, b , c, d usw Firmware unteescheiden sich meist nur von den Betreiberlogos bzw. Brandings.
    Neue Firmware Versionen würden sich mit der ehröhung der Zahl also zb. v1.1a oder v1.2a ankündigen.

• Ganz kurze Frage:

Wird das Handy über das USB-Kabel geladen ?
    Wie wird angezeigt, dass sich das Handy im Flight-Modus befindet ?

Mein Vorhaben:

Ich verkaufe meine Ipod-Touch-8GB und hole mir mit einem neuen Vertrag ein Viewty.

Taugt die MP3-Player-Funktion des Viewty etwas ?

• Jawohl,derFlugmodus wird mit nem kleinen Flieger angezeigt.
    Der MP3-Playe ist nicht so prickelnd.Man kann den Sound nicht individualisieren.
    Playlisten und so sind ganz i.O.
    Ach so....über USB wird geladen....

• Habe schon echt alles gehabt....zum Schluss ein N95 8GB(echt toll)das hab ich gut verkauft und mir dann ein Samsung i900 Omnia gekauft...Bin schier irre geworden.....12 Abstürze pro Tag..Hölle.Da mein Nokia weg war hab ich mir das Viewta geholt.Als Übergangsgerät....Bin ganz begeistert...Günstig,Stabile Software,ordentliche Fotos und tolle Videos.
    Werde mir wohl dann den Nachfolger(KC910)holen...

• Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe mir vor ein paar Monaten das Viewty gekauft, ausschließlich als Notebook Modem und Internet unterwegs (UMTS Base) wegen dem großen Bildschirm.
    Leider scheint mir das Viewty sehr langsam zu sein, im Download etwas mehl als die Hälfte von meiner PC Karte, das ist schon ein arger Einbruch.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung und es ist nur eine Einstellungssache (UMTS ist aktiviert).
    Danke, Andy

• Ob du das machen sollst, kann ich dir leider nicht beantworten. Wieviel wert hat das beides zusammen? Hat das nicht mehr als das Viewty? Also ich hab am Samstag das Viewty in weiß bekommen. Nutze es als Zweithandy. Zum Touchscreen kann ich sagen, dass der super reagiert. Ich habe noch nie ein IPhone besessen, kann da also keinen Vergleich ziehen. Aber ich kann sagen, dass das Viewty auf leichten Druck schnell reagiert. Bin echt zufrieden :-).

• so habs nun auch

wollt mal paar testvideos draufmachen,nur welche auflösung
    das display hat 240*400
    16:9 wäre in dem fall ja nen video von 400*225 (handy im vollbildmodus im querformat)
    in nem guide hab ich gelesen 320*176 (was ich zu klein finde) bei 16:9 und 320*240 bei 4:3

bei 4:3 ist klar wegen der 240 vom handy begrenzt

was meint ihr?

und wie schalte ich gprs ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!