neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Hallo!

Welches Viewty würdet ihr nehmen?

T-Mobile-Version in schwarz, oder eine freie silberne Version?
    Gibt es da noch große Unterschiede bezüglich Firmware etc?

MfG

Asano

• Das Viewty gibs in Schwarz auch als Freie Version. :rolleyes:

Nö gibt keine Großen unterschiede bei den Firmware Versionen...ebent nur das Branding gedöns.

• Ich habe die Wahl zwischen einem T-Mobile Gerät und einem freien silbernem Gerät (40 EUR Aufpreis). Die Software hat keine großen Nachteile beim T-Mobile Handy oder (Funktionen die Fehlen etc.)?

• Nö es fehlen keine Fuktionen.
    Nimm einfach die Farbe die dir besser gefällt.
    Kannst es ja bei Bedarf auch vom Branding entfernen.

• Ja, du hast recht... Menschen die nachdenken, und Menschen die sich mit Handys intensiver beschäftigen (wie TT-Nutzer) merken sich sowas natürlich...aber ich kenne genug blöde die sich trotz grosser Probleme wieder ein LG (oder anderes schlechtes Handy, wie Motorola und imo Samsung) kaufen. Das war auf die Masse bezogen, und die Masse denkt beim Handy-Kauf halt leider nicht nach und lässt sich von theoritisch tollen Features wie 5MP blenden.

Ich hatte noch kein LG (zum Glück :p ), aber werde mir dafür nie wieder ein Samsung kaufen (nach dem U700). Wahrscheinlich ist es bei dir mit LG das gleiche. Obwohl ich persönlich das KS20 schon recht interessant finde.

PS: Funkykf, nicht Frankykf, obwohl das eigentlich auch ganz gut klingt :)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hallo an alle,
    auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde, (ich konnte durch die Suche in diesem Thread leider nix finden) wie macht ihr denn beim sms schreiben einen Zeilenumbruch. Konnte diesen noch nicht finden. Merci schonmal
    Gruss Jan

• Hat schon jemand einen Dual-Sim adapter im Viewty zum laufen gekriegt, der auch umts unterstützt?

oder weiß jemand welcher drin gehen könnte?

Danke

• btw,
    ich habe ein paar bilder vom viewty. wollte damals einen testbericht schreiben, aber ich bin zeitlich nicht zu gekommen.
    ich habe als vergleich mein k800i mit dazu gepackt.

so, hier nun die bilder:

vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen oder vielleicht auch in (s)einen testbericht mit einbauen.

:)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Es ist ja schön das du dir die Mühe gemacht hast aber ganz ehrlich: wen interessiert das VIewty heute noch ? Es ist ein uraltes Teil welches zwar noch teilweise als Handy der Mittelklasse geckauft wird aber Tests/Bilder interessieren nun wirklich nicht..........

• hatte die bilder noch auf meiner cam.. und um die einfach zu löschen fand ich die zu schade.

;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!