neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Habe meins seit Mitte April 2008. Es lief bisher noch nie länger als einen Tag und liegt nun schon eine halbe Ewigkeit bei w-support.com (also dem Vertragspartner von LG) zur erneuten Reparatur.

Nur schön aussehen reicht halt nicht!!!

Thomas

• Hallo alle zusammen.
    jetzt ist ja das LG Handy nun schon etwas länger auf dem Markt ,mich würden mal alle Erfahrungen von Leuten interessieren ,die das LG KU 990 haben .wie ihr die richtigen Einstellungen zum fotografieren habt .meine Frau bekommt sonnst noch ein Totalausfall im :confused: kopp. danke :D

ich weiß das hier schon viel darüber geschrieben wurde , aber mal eine richtige deutliche aussage würde ich mir wünschen...

• langzeit erfahrungen

also ich würde e s mir mittlerweile nicht nocheinmal holen.

anfangs hat es zwar einen starken eindruck gemacht aber die angesprochenen mängel: fotos, hakelige software, tonqualität, öfter mal ausgehen....

vermiesen den touchscreen genuss.

das schlimmste ist das wenn man mit dem support von sony oder nokia hätte wären die probleme wahrscheinlich schon behoben, aber lg hast das handy über nen halbes jahr auf dem markt, weiss über die macken bescheid und tut nicht einen finger krumm daran etwas zu ändern.

also mein nächstes handy wird wieder sony.

bin echt entäuscht von lg.

• Hallo zusammen,

ich hatte mal ein LG P7200 .. und Probleme mit der BMW Freisprecheinrichtung (Mit Navi Prof aktueller 3 er)

... wie sieht es bei dem Ku 990 und BMW aus. Hat einer das KU 990 und verwendet die Freisprecheinrichtung vom aktuellem BMW mit Navi Professional ??

Danke
    Hallowach88

--- habe meiner Frau ein KU 990 besorgt und sie möchte es nicht ... heul

(steht auch im Biete ...)

• hallo alle zusammen.
    ich habe da mal so eine ganz kleine Idee . kann mann nicht eine Sammelbeschwerde bei LG einreichen um endlich mal da ein wenig etwas ins rollen bringen .!?! Mann schreibt einen Text der das alles beinhaltet was mangelhaft ist .oder jeder der etwas ernsthaftes zu beanstanden hat schreibt eine Beschwerde e-mail am gleichen Tag und Uhrzeit . oder mann muss es hinbekommen das es mehr an die Öffentlichkeit geht (die Unzufriedenheit mit KU990 )

so was denkt ihr darüber ? :top:

• das kann doch aber nicht sein , dass die nicht´s mehr machen . sollen wir das einfach so dabei belassen ?

• Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    hallo alle zusammen.
    ich habe da mal so eine ganz kleine Idee . kann mann nicht eine Sammelbeschwerde bei LG einreichen um endlich mal da ein wenig etwas ins rollen bringen .!?! Mann schreibt einen Text der das alles beinhaltet was mangelhaft ist .oder jeder der etwas ernsthaftes zu beanstanden hat schreibt eine Beschwerde e-mail am gleichen Tag und Uhrzeit . oder mann muss es hinbekommen das es mehr an die Öffentlichkeit geht (die Unzufriedenheit mit KU990 )

so was denkt ihr darüber ? :top:

Ich glaube dass das LG, salopp gesagt, scheissegal ist. Du hast das Handy bereits gekauft! Das interessiert die nicht ob du im Endeffekt damit zufrieden bist! LGs Markstrategie ist es scheinbar, ihr Geld in neue Produkte zu pumpen, um immer mehr neue Käufer von den führenden Handy-Herstellern (Nokia, SE, Samsung) abzuwerben. Ob die Kunden langfristig gesehen damit zufrieden sind ist nicht allzu relevant, weil sie ein neues Produkt auf den Markt werfen, was dann wieder sehr vielversprechend aussieht, und die meisten unzufriedenen Kunden nicht mehr an den Ärger mit ihrem vorigen Handy denken, und wieder das vielversprechende Handy von LG kaufen.

So kommt mir das vor...

grüsse, funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• @frankykf

Das sehe ich etwas anders. Motorola hat bespielsweise eine so behinderte Software das sämtliche Leute die ich danach frage mir sagen: Motorola kaufe ich nicht wieder.

Lg ist bei mir sowieso schon seit sehr langer Zeit unten durch aufgrund des miserablen Services, bin hier im Thread weil ich mich mal über diese angeblich so tolle Kamera vom Viewty informieren wollte und siehe da, ich werde in meiner Haltung Meinung zu LG auf Anhieb bestätigt :D

sorry für etwaige Rechtschreibfehler, schreib gerade mobil vom PDA

• UMTS Empfang

Hallo zusammen,

diese Frage wurde hier in ähnlicher Form schon gestellt, aber leider nicht beantwortet:
    Wie ist der UMTS Empfang (für mich relevant E-PLUS, vielleicht im Vergleich mit UMTS Modem und ist er stabil?

Danke, Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!