neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Hier herrscht ja ein reger Austausch. ;)
    Anscheinend haben alle den Fokus auf die neuen Modelle von LG geschoben oder können/wollen nichts dazu sagen. :)

Net bös gemeint, nur so mal laut gedacht.

Grüße

For Sale

• naja,, eigentlich hatte ich schon erwartet von lg, dass sie das zubehör auch wirklich anbieten und updates rausbringen..
    das andere lg is nur als arbeitshandy.. demnach störts mich net...

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    hallo zusammen, ich hab grad festgestellt das sich bei meinem viewty der crom vom cam auslöser abblättert, hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht
    ist das ein garantie fall?

so, T-Mobile hat zu mir gesagt LG würde für die kosten nicht aufkommen, da die taste ja noch funktioniert

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• so, ich hab jetzt ein neues gerät bekommen. Hab hab jetzt zwei fragen, bei der anzeige von der netzstärke wird jetzt ein E mit angezeigt, was soll das heißen, und die touchpad justierung muss ich jetzt zwei mal machen liegt das an der software V10h hab ich jetzt drauf...

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    so, ich hab jetzt ein neues gerät bekommen. Hab hab jetzt zwei fragen, bei der anzeige von der netzstärke wird jetzt ein E mit angezeigt, was soll das heißen

Edge

Zitat

und die touchpad justierung muss ich jetzt zwei mal machen liegt das an der software V10h hab ich jetzt drauf...

Mhh komisch..aber geht denn alles?
    Dann wärs ja egal.

• jo sonst alles ok. aber was wir noch aufgefallen ist, der regler über der Kameralinse (scrollrad) hat jetzt auch ne ganz andere form, als vom alten 990 ziger

• Ja die wurde überarbeitet.
    Soll jetzt bissel besser zu bedienen sein.
    Die sollen mal lieber Firmware Updates bringen...

• Sorry dass ich hier jetzt ma fragen muss, aber Google hat nichts ausgeworfen. Wie schnell ist denn eigentlich der Prozessor vom Viewty? Ich tippe ja darauf dass der gleich wie beim KS20 verbaut wurde (400Mhz). Ich habe dazu aber leider nichts gefunden.

Und auch von meiner Seite nochmal die Frage: Wie ist denn jetzt eure Langzeiterfahrung? Würdet ihr es euch wieder kaufen? Mitlerweile gibt es das Handy ja für unter 300 €. LINK Wenn ich das jetzt da bestelle, ist da dann die neue FW drauf? Oder gabs da jetzt gar keine neue mehr? Hab den Thread zum Grossteil durchgelesen, aber die Frage nach der neuen FW wurde nicht explizit beantwortet.

Danke, FUnky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• 1.Nein das Ku990 ist absolut nicht baugleich mit dem KS20.
    Da wird auch kein 400Mhz Prozessor drin sein wenn man sich die Arbeitsgeschwindigkeit des Gerätes ansieht.

2.Langzeiterfahrungen sind bescheiden bei mir.
    -Das teil verweigerte des öfteren seinen Dienst
    -Vibrationsfunktion funktioniert nicht mehr
    -bei überfüllten sms speicher zerstückelt er die ankommenden SMS so sehr das sie dast unleserlich sind.
    Da Hilft nur Speicher räumen und nochmal zusenden lassen.

3.Nein es gibt keine neue Firmware und wird auch keine geben. Von daher hast du die gleiche wie beim Release drauf.

Nochmal kaufen würde ich es auf keinenfall.
    Einzig die Videofuktion ist zu gebrauchen aber sonst nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!