nix mehr los hier?
man das is ja der hammer,,das war mal so lebendig hier
schade schade ~ -_-'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nix mehr los hier?
man das is ja der hammer,,das war mal so lebendig hier
schade schade ~ -_-'
tja alle mit ihrem handy beschäftigt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netgic
....
Edit: PS: Alle Verbesserungen gegenüber dem LG Prada (vorgänger)
-Quertz Tastatur/Buchstabenerkennung
-HTML Browser,direkter Zugang zu Google Suche, Maps, Blogger und YouTube
-Image Stabilisator mit direct key/ISO 800/SmartLight™
-3.0” Wide Flat LCD Touchscreen/Mobile XD Engine/landscape view
-Jog wheel (for resizing pages in web browser/zooming in and out when taking photos/raising and lower volume during calls)
-Email Client (max. 1MB)(POP3, SMTP, IMAP4)
-ca. 110MB dynamischer Speicher, microSD (T-Flash) Speicher-Slot für bis zu 2GB
-Kamera: 2592 × 1944 Pixel, 5,1MP, Autofokus CMOS Kamera, digitaler 16fach Zoom, Xenon Blitzlicht Light, 640 x 480, 120 fps, VGA Kamera für Aufnahmen, Manual focus & auto focus, Face Tracking und Videotelefonie
-Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer und Klingeltöne und SMS Töne: SP-MIDI, MIDI, WAV, MP3, WAV, WMA, Imelody, mmf, AMR, MIDI, AAC, AAC+
-Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer : 3GP, AVI, DivX, H263, H264, MP4, WMV Synchronisation mit Outlook Kontakten, Terminen und Aufgaben
-HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS für die schnelle Daten-Verbindung zum WAP Portal oder auch als UMTS Modem in Verbindung mit einem PC nutzbar
-Akku: Li-Ion 3,7V/1050mAh
Moin,
hat jmd bereits das Viewty als UMTS Modem mit USB Verbindung genutzt und kann mir was zu der Stabilität der Verbindung und der Einrichtung im allgemeinen als UMTS Modem sagen? Ich möchte das Viewty zusätzlich als Backup für DSL Ausfälle mittels USB am Heimrechner nutzen.
Gruß Gunn
Schade das es hier so still geworden ist.. ich versuchs trotzdem mal (Hilfe zu bekommen :P)
Und zwar frage ich mich wo man beim Viewty einstellen kann welchen Zugangsunkt bzw. welches Internetkonto man benutzen will?
Im Menü unter "Zugangspunkte" seh ich zwar alle eingerichteten Konten und kann diese auch ändern und neue hinzufügen, allerdings kann ich keines davon auswählen oder aktivieren o.ä.
Und im Browser (Opera Mini) kann ich das auch nicht einstellen, woher weiß das Handy also welchen Zugangspunkt es nehmen soll und vorallem woher weiß ich welchen es nimmt?!
Danke
rietzzz
Geh mal auf Browser und dann Einstellungen. Dort unter Profile kann man das Profil für den Standardbrowser einstellen.
Da Opera eine Java Anwendung ist musst du den Zugangspunkt dafür unter "Spiele uind Mehr" einstellen. Dort einfach auf Einstellungen klicken und das gewünschte Profil auswählen.
Dass es hier so ruhig ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen. In den Handy Threads in denen ständig geschrieben wird geht es ja meist um Probleme. Die konnte ich mit meinem Viewty allerdings noch nicht feststellen.
hallo zusammen, ich hab grad festgestellt das sich bei meinem viewty der crom vom cam auslöser abblättert, hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht
ist das ein garantie fall?
bei mir hat sich nach 2monaten nix abgeblättert...
nur bissl staub unterm screen krieg ich den irgendwie weq?
Und noch ne frage wenn ich den mediaplayer (auf pause), kalender und vllt. noch was anderes im hintergrund also via task manager laufen lasse aber dann wieder aufs hintergrundbild mit der uhr schalte...zieh das dann mehr akku?
Hallo,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.Heute hab ich mir das Viewty in silber angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen.Das Display ist ja eingelassen und auf der linken Seite konnte man deutlich sehen, dass es lose war, d.h. man ist mit dem Fingernagel in den Spalt zwischen Display und Gehäuse gekommen. Sicher das war ein Vorführgerät, aber ist das Display so schlecht verklebt? (Es war keine Displayfolie!)
Weiterhin würde mich interessieren aus welchem Material der Touchscreen ist, den er gibt schon etwas nach.Ich tippe auf Plastik?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, denn ansonsten war ich vom Viewty begeistert, bis auf die Materialqualität, die macht mir Sorgen.
Danke und Grüße
ich hab mal eine frage zur langzeiterfahrung.
bisher hab ich gelesen:
miese sprachqualität,
kein berauschender akku,
schlechte fotos,
empfang solala.
würdet ihr es wieder kaufen?
oder telefoniert ihr einfach so wenig,
dass ihr die nachteile kaum mitbekommt?
sind die fotos dann doch verwendbar?
ne frage wenn ich den mediaplayer (auf pause), kalender und vllt. noch was anderes im hintergrund also via task manager laufen lasse aber dann wieder aufs hintergrundbild mit der uhr schalte...zieh das dann mehr akku?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!