ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LikeMike
Erstmal danke für die Antwort! Hast mir schon ein bißchen geholfen, nur leider waren die Antworten nicht unbedingt so, wie ich sie gerne hätte.
Kann ich denn einen anderen Browser installieren, der Flash (also z.B. Youtube) kann?
Hmm, sollten Fotos nicht eine der Stärken des Handys sein? Es ist schon klar dass sie nicht mit echten Digicams mithalten kann, und auch dass es vielleicht noch bessere andere Kamerahandys gibt, aber sind die Fotos nicht allein schon durch die Einstellmöglichkeiten (ISO, Fokus) besser als beispielsweise meinem XDA Neo?
Auf einen PPC will ich eigentlich wirklich nur ungern verzichten, auch wenn ich die meisten Funktionen davon nur sehr selten nutze. Aber gerade sowas wie AvantGo ist eben schon sehr praktisch. Das VS20 gibt es allerdings leider nicht bei O2. Das Viewty ist eben sehr schick, hat den Daten nach zu urteilen eine gute Cam und einen guten Touchscreen. Am meisten werde ich es wohl für Internet, Kalender/Adressbuch, kleinere Spiele (Sudoku, Solitaire), Messaging und wenn es möglich wäre eben AvantGo und evztl Emulatoren.
Hey
Also erstmal wegen der Kamera, Videos macht diese, wie ich finde, wirklcih exzellente! Die Qualität der Fotos (vorallem in den Grundeinstellungen) ist zwar meiner meinung nach nicht soo miserable wie immer alle schreiben, allerdings hatte ich auch mehr erwartet! Du hast allerdings halt ziemlich viele "einstell-möglichkeiten" also du kannst sehr viel umstellen und rumexperimentieren was (bei mir zumindest) schon noch was aus der Kamera rausholen kann.
Ich weiß nicht genau was AvantGo ist, aber wie schon gesagt PPC Programme laufen nicht, nur Java-Apps. Wenn du viele solcher Programme hast/benötigst usw kommst du glaube ich um ein WM Handy garnicht herum...
Aber wenn du es, wie du geschrieben hast, am meisten nur für "Internet, Kalender/Adressbuch, kleinere Spiele (Sudoku, Solitaire), Messaging" benutzen möchtest kann ich es dir schon empfehlen. Der integrierte Browser ist ziemlich Mies, dafür kannst du aber den neusten Opera Mini installieren womit sich mit dem Viewty sehr gut surfen lässt (ob dieser Flash unterstützt weiß ich nicht)!
Über den Kalender/Adressbuch solltest du dich vorher mal informieren (einfach mal in die Suche eingeben), da haben wohl viele Probleme mit weil das synchronisieren sehr schlecht funktioniert und auch nur 100(?) Termine gespeichert werden können, da ich diese funktionen aber selbst nicht nutze kann ich dazu auch nicht wirklich was sagen.
Spiele gibt es schon ein paar ganz gute für das Viewty die auch den Touchscreen gut unterstützen, und auch Messaging geht (mit anständigen Java-apps) gut.
An Emulatoren habe ich bis jetzt nur einen gesehen, für GameBoy und GameBoy Color spiele. Dieser soll auch gut darauf funktionieren.
Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen